Leute werden immer gekickt/gebannt?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, also immer wenn leute joinen, und sich reggen steht da immer: "Bla hat den Server verlassen (gekickt/gebannt).


    Dabei macht niemand was 8|


    Bei mir funzt alles einwandfrei

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • würde ma sagen wenns gf ist das die kein "/login" oder "/register" machen mangsche sind zu dumm kuck in server.log

  • Es ist ja ein GF :P mal schaun^^


    //Edit: Jo, im log steht nix davon dass die /register benutzt haben -.-

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Jap, ich bekomm von meinem Chef voll anschiss, dass alle gekickt werden und was is?
    Die sind einfach zu DUMM sich zu reggen -.-

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • bei mir ist immer so: wenn jemand auf dem server druff is, und ich dann den server schließe (console beende), wird dem speiler angezeigt "You are banned from this server" ... aber dann kann er wieder draufjoinen und is nicht gebannt??? XD

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme