wie titel schon sagt, ich suche ein kick/ban system über Rcon, jetzt sagen viele wieder nehm das aus dem GF, aber das ist wie das /veh system.
kurtz : es kommen 26 errors auf.
falls jemand sowas hat, kann es hier posten.
danke im vorraus!
mfg fluppy
[SUCHE] /ban,/kick für RCON, KEIN GF!
- Noneatme
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
nein, auch wenn ichs in filterscript packe, und das kopeire kommen errors auf (26)
-
nein, auch wenn ichs in filterscript packe, und das kopeire kommen errors auf (26)
Ich sagte du musst schauen ob du eine Klammer vergessen hast hier ein Beispiel:
FALSCH:
public blabla()
{
return 1;
RICHTIG
public blabla()
{
return 1;
}// Edit: Ist nur ein Beispiel!
-
Du vergisst bestimmt was es geht doch nicht das jedes mal wenn du was aus nem gf nimmst 26 errors kommen^^ lies mal genau deinen fehler bei pawno
-
das problem ist, dann kommen errors, auf, da wo ich gar nichts kopiert habe, also onplayerpickuppickup is not empledent oder so.. obwohl das 1k zeilen darüber ist.
-
kannst screen von den fehlern machen?
-
Es ist meistens so das 26 Errors ein Klammerfehler sind, Schau besser nochmal genauer nach.
-
ja shocn, aber dann kommt das immer mit dmcd oder was weiß ich, hab ich nicht definiert^^ egal