[Suche] Carsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich suche ein Carssytem
    ich brauche :
    ein autohaus
    abschließ funktion /carlock
    Man sollte 2 autos haben können!
    BItte das autohaus soll nicht in LS sein weil an dem einen ort die O-amt base ist
    Bitte wens geht in LS nähe PD oder so!
    Bitte link posten wer so was kennt habe nämlich kein passendes gefunden.......

  • gug doch mal HIER
    falls das nix hilft, dann such im forum unter showroom weiter, es gibt ein autohaus, da musst du die autos selbst positionieren, kanns leider grad nicht finden :S

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • Habs ma angeschaut
    Kriege 2 Errors
    C:\Dokumente und Einstellungen\alex\Desktop\Life is a party 3.0\filterscripts\bfxUDx2.pwn(466) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    C:\Dokumente und Einstellungen\alex\Desktop\Life is a party 3.0\filterscripts\bfxUDx2.pwn(677) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerInfoChange")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.


    :cursing:

  • ja..... könntet ihr mir ein anderes Car system zeigen? DANKE!

  • Habs ma angeschaut
    Kriege 2 Errors
    C:\Dokumente und Einstellungen\alex\Desktop\Life is a party 3.0\filterscripts\bfxUDx2.pwn(466) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    C:\Dokumente und Einstellungen\alex\Desktop\Life is a party 3.0\filterscripts\bfxUDx2.pwn(677) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerInfoChange")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Das heißt das OnPlayerPrivmsg und OnPlayerInfoChange eine forward declaration brauchen....
    MfG Leonidas