ohne Serverplugin, geht nicht oder?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
also dass man ganze ordner auslesen kann glaube ich nicht, nur halt alle dateien die drinne sin, die z.B. ID´s ergeben. Dann kannst du das mit einer for-schleife machen, soweit ich weiß.
-
ich mein, gibts ne funktion dazu? in php gibt es opendir und readdir, das geht so wie fopen und fread...
-
Nope geht nicht, jedenfalls unterstützen die Pawn IO Operationen das in dieser Version nicht also musst du es per Plugin regeln
-
achso, nein, denke nicht. Wenn es dennoch ein inc oda plugin oda sonstwas dafür gibt, wäre auch für mich interessant^^
-
Naja man könnte einfach mit fexist alle mölichen zeichenkombinationen ausprobieren xD ist aber dämlich... dann mal close, Danke