Simple-Waffen-Pickup-Spawner(Update)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • *******Simple Waffen Pickup Spawner********


    wie der name da oben ^^^^^


    sagt ein waffenspawner


    Genaue erklärung:


    -Das Script ist ein Waffen Spawner also (Pickups) für dm Server optimal
    -Sobald ihr als rcon eingeloggt seit gibt ihr /waffen ein und es erscheint ein Dialog undzwar dieses:


    -Sobald ihr eine Waffe oder sonstiges erstellt habt gibt ihr /des ein und die Waffe/Heal/Jetpack wird weg sein !!/des funktioniert nur wenn ihr eine waffe nach der anderen spawnt und nicht alle voreinmal!!!


    -Downloads:
    Hier oder direkt:
    Hier



    Bugs: **Keine bekannt**(Getestet)


    Geupdated: Eine du bist kein Admin Nachricht,und die Sachen besser aufgeteilt einfach en mini upgrade


    *******Ansohnsten viel spass ;) den rest kennt ihr ^^********

    Einmal editiert, zuletzt von Funner ()

  • Ich habe in ja mit getestet.
    ich finds sehr gut ;) und hilfreich man muss dan halt nicht immer /givegun blabalbal ..



    von mir ein Lob;) :thumbup: :thumbup:

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • ?? die pickups sind aufnehm bar wenne rein läufts hast die waffen o.o!

  • du/ihr müsst euch als Rcon einloggen
    dan -> /waffen eingeben dan wählste dir was aus!
    wense die waffen löschen willst /des oder so...!

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • für mangche kann es nützlich sein dm server wenn man vill was vergessen hat kann man ein pickup erstellen in der nexte version mit .txt funktion das man die pickups auch speichern kann !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • nicht geladen oder was verändert habe es mit Folgenden gamemodes getestet: GF/LVDM/Grandlegancy/ O.o alles ging

  • Habe dein FS aus deiner FS InetSeite runtergeladen.Bin ins Spiel reingegangen habe mich als rcon Admin eingeloggt, /waffen eingetippt ,ein Dialog Fenster kam aber weiter auch nichts .
    Als ich auf die Waffen klickte spawnte dein FS keine Pickups oder Waffen 8|

  • lol ? soll ich schnell ein testserver bei mir aufmachen und du loggst dich als rcon ein und kuckst weil bei mir funkt alles O.o

  • bin ma off habe morgen leider schule -.- kucke morgen nochmal im thread vorbei :rolleyes:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen