Ich und Shukaz haben versucht per Hamachi nen Test Server aufzumachen um alles zu testen wozu man 2 Spieler braucht.Er ist meinen Netzwerk beigetreten doch als er die IP in seine Favoriten Liste eingegeben hat ging es nicht da stand : Retrivinge Info ... . Was konnen wir dagegen machen ? Früher hats einfach gereicht auf http://www.wieistmeineip.de zu gehen und die Ip von dort einzutippen aber das geht schon seit 2 Monaten nicht mehr .
[HELP] Windows Server per Hamachi
- LSTNE
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
also der der auf den server will muss das machen:
ins netzwerk und mit der rechten maustaste auf den namen von demjenigen der den testserver hat klicken
dann auf adresse kopieren
bei samp favoriten reinkopieren und den server port hinten dran hängen ( :port )
mfg
Testify -
Wenn du bei Hamachi online bist, haste oben ne Ip stehen, die fügste dann mit deinem Port in der favoriten liste ein. Dann startest du den server
Dann müsste es eigentlich gehn//EDIT: Mist Tretify war schneller xD
-
Haben wir schon versucht, trotzdem steht Retriving...
-
Ehm guck mal wenn du den Server startest ob der dann immer Restartet.
-
Wenn du bei Hamachi online bist, haste oben ne Ip stehen, die fügste dann mit deinem Port in der favoriten liste ein. Dann startest du den server
Dann müsste es eigentlich gehn//EDIT: Mist Tretify war schneller xD
ich geb dir gleich tretify !! xDD
dann weiss ich auch net wenn das net geht
-
benutzt ihr ein router???
-
Ne, so leute wir habens fast geschafft. Ich seh schon den Server-Namen & das Hustler drinnen ist. Aber wenn ich selber connecte steht Server didn't Respond .... : / Kann uns jmd helfen?
-
Restartet der Server immer von allein wenn du nicht ingame bist. Also schau mal im schwarzen Fenster wen du den server geöffnet hast, ob er restartet
-
ne er sieht mich durch den clienten wie ich drinnen bin aber wenn er selber reingeht steht da server didnt respond
-
wenn ihr es wissen wollt es geht auch ohne hamachi
wisste auch wiso gib ihm mal deine ip adresse gehe bei google auf meineip und gebe die ihn dan soll er bei samp beio favouriten einfügen dan müsste es gehen
-
So kann mans auch machen
-
wenn ihr es wissen wollt es geht auch ohne hamachi
wisste auch wiso gib ihm mal deine ip adresse gehe bei google auf meineip und gebe die ihn dan soll er bei samp beio favouriten einfügen dan müsste es gehen
Ich weiss das habma auch fruher so gemacht aber das geht nicht mehr seit 2 Monaten ... -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.