Problem beim starten des Servers

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hiho.


    Also ich habe gestern ein Script von meinem Kumpel bekommen, habs auch komplimiert.
    nun wenn ich meinen Server starten will, komtm dieser Fehler:


    samp03svr: amx/amxfile.c:101: fgets_cell: Assertion `fp!=((void *)0)' failed.


    könnt ihr mir dort weiterhelfen?
    weil ich hänge schon wieder 2 stunden dran rum um das zubeheben.
    CHMOD Rechte sind alle gesetzt.

  • #Dann ist was am Server am arsch vllt. 32Bit libs

  • Ja, nur wen du uns sagst das Script ist ein GF Edit, und uns den Error postest, können wir nichts damit anfangen. Musst schauen irgendwo im GM passt wohl was nicht zusammen, oder ein filterscript was sich mit dem anderen schneidet ? Also filterscript mit Filterscript oder Gamemode mit Filterscript.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schmarn hoch 3.


    Im Script oder in einer dazugehören Include Datei passt etwas nicht, so wie z.B. bei dem Anti-Cheat System, da muss man nach PrintLog suchen oder so etwas. Jedenfalls er schmiert ab, sobald ein Log Eintrag gemacht wird (nicht die server_log.txt, sondern eine spezielle Log wie pay.log). Hast du daran was verändert, so mach es rückgängig.
    Dazu noch, was erzählt dir denn die server_log.txt ?


    EDIT: Auch wenns schon Ewigkeiten her ist, ich hab nen Fehler ausgebessert :)


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Grex ()


  • Und ich hab an dem script nix verändert.
    Das isses ja das ist das Original script.
    Ohne Veränderungen etc

  • Mach vorher ein Backup, wäre ja schade wenn es dann trotzdem nicht funktioniert.
    Nebenbei, hast du Shell Zugriff?`, bzw. bist du der Besitzer des "PCs" worauf der Server gehosted wird?, eventuell passen die Rechte nicht genau.

  • Ok, ansonst mal
    chown -R USER VERZEICHNIS


    z.b. ist der User nicelike und befindet sich im /home/nicelike/samp , dann folgendes ausführen:
    chown -R nicelike /home/nicelike/samp


    Das macht die ganzen Dateien wieder zum Eigentümer, falls du mal mit root oder einem anderen Benutzer der die Rechte hat, einige Dateien raufgeladen, kopiert oder verschoben hast. Das -R steht für Rekursiv, daher für alle Unterordner.

  • So nun ist alles original.



    C:\Users\Kevin\Desktop\server\pawno\include\bfx_objects.inc(228) : error 017: undefined symbol "IsPlayerNPC"
    C:\Users\Kevin\Desktop\server\pawno\include\bfx_objects.inc(233) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Users\Kevin\Desktop\lysl.pwn(10970) : error 017: undefined symbol "b_GameModeInit"
    C:\Users\Kevin\Desktop\lysl.pwn(11330) : error 017: undefined symbol "b_GameModeExit"
    C:\Users\Kevin\Desktop\lysl.pwn(36862) : error 004: function "NameTimer" is not implemented
    C:\Users\Kevin\Desktop\lysl.pwn(39484) : warning 203: symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen