C:\Users\Kevin\Desktop\server\pawno\include\bfx_objects.inc(228) : error 017: undefined symbol "IsPlayerNPC"
C:\Users\Kevin\Desktop\server\pawno\include\bfx_objects.inc(233) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
C:\Users\Kevin\Desktop\lysl.pwn(10970) : error 017: undefined symbol "b_GameModeInit"
C:\Users\Kevin\Desktop\lysl.pwn(11330) : error 017: undefined symbol "b_GameModeExit"
Dies musst du einfach nur definieren soweit ich weiß. Was der andere Errror aber bedeutet weiß ich nicht
Problem beim starten des Servers
- Blu3BirD
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich denke mal es handelt sich hierbei um 0.3 oder?
Lade dir mal bitte den aktuellen Pawno Compiler runter (Windows-Server Version von sa-mp.com runterladen, pawno Order extrahieren, pawno.exe öffnen, Script öffnen, kompilieren). -
Ja ist 0.3.
So habs nochmal gemacht nun kommt
C:\Users\Kevin\Desktop\lysl.pwn(10970) : error 017: undefined symbol "b_GameModeInit"
C:\Users\Kevin\Desktop\lysl.pwn(11330) : error 017: undefined symbol "b_GameModeExit"
C:\Users\Kevin\Desktop\lysl.pwn(36862) : error 004: function "NameTimer" is not implemented
C:\Users\Kevin\Desktop\lysl.pwn(38462) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
C:\Users\Kevin\Desktop\lysl.pwn(39484) : warning 203: symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
-
Sieht schonmal besser aus, jedenfalls sind jetzt keine Errors mehr von der Include Datei. Hast das alte Script noch?, dann probiers mit dem nochmals.
-
Ich hab nun nur noch 2 Warnings.
Hab das filterscript geladen was auch dabei ist aber er bricht wieder ab -
Starte den Server mal ohne Filterscripts.
-
Gemacht aber wieder gleicher Fehler
Started server on port: 7777, with maxplayers: 50 lanmode is OFF.
samp03svr: amx/amxfile.c:101: fgets_cell: Assertion `fp!=((void *)0)' failed.
-
Hmm kannst mir mal die *.amx schicken, mal schauen ob es bei mir funktioniert.
-
Hast du ICQ ?
Wenn ja adde mich malICQ: 271309230
-
So Fehler behoben, es lag an einer Datei wie ich mir gedacht habe. Jedoch stürtze er nicht ab, weil etwas falsch programmiert war, sondern weil die Datei nicht existiert hat.
-
Jo dafür riesen Dank Grex.
Nun ein neues Problem.
Ich connecte auf den Server dann komme ich bis zu Connected. Joining the Game.
Dann schmiert mir der Server ab. -
Schick mal die server_log
-
-
Also ich erkenn da nichts. Lad am besten nochmal alle Dateien neu hoch. Dann müsste es eigt. klappen
-
Wie schon in ICQ gesagt, musst du die cfgs selbst formatieren, z.B.
ID|NAME|...|...|...|...|...Oder du hast die vorhanden cfgs noch... Asnonst musst dir im Script halt anschauen, wie diese afugebaut sind und eben wie oeben beschrieben füllen.
-
Mit dem selber bearbeiten der cfgs hab ich versucht ich scheitere aber dran.
Könnte mir einer das via teamiwever für mich machen? -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.