Das sieht so heftig geil aus
10/10
Bohrinsel V1.0
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
muhaha, danke
-
Hallo
Ja sieht echt gut aus, nur ich finde, dass es zu wenig "Gestänge" hat, also Stangen, Verstrebungen etc. Zudem würde ich die 4 Pfeiler etwa 2,5 Mal so hoch machen wie jetzt.
9/10
MfG dUDA
-
okay, werd ich mal machen
-
9/10
Erstmal Lust dazu zu haben, diesen Boden zu machen xDD
Ich würde da glaub ich verrückt werden -
Hab ich auch mal eine gemacht.
-
Sieht echt Super aus!!!
10/10 Punkten!!! -
Danke leute!!
Ach der Boden hat nicht lange gedauert, wenn man mal übung drinne hat, geht das ganz fix
-
Also erstmal, es ist eig. recht leicht zu mappen, aber da du es sehr sehr sauber und ordentlich hingehauen hast und es eine geile idee ist und es sieht 100% wie eine Bohrinsel aus
12/10 Punkte
-
tja^^ auf die sauberkeit kommts halt drauf an
Danke dir
-
-
ncie
-
Sau nice das ding! 10/10 Wirklich Respekt!
-
wow, ich weis keine worte mehr, die eine Seigerung von Danke sind xD
-
Schaut doch ganz gut aus.
10/10 -
Dankeschön
-
xD also ich weiß nicht wie dreist man sein kann, aber das ist die Map von Benjamin wenn ich mich nicht irre die ist aufjedenfall NICHT von dir entweder hast du sie bearbeitet oder ka was
*edit
Jop das ist GNEAU die selbe map die Benjamin (oder ein anderer) vorgestellt hat du hast höchstens ein bisschen editiert wenn überhaupt aber das ist die map von jemand anderen !!!
ZitatBauzeit: ca. 4stunden
xD ich bitte dich dafür braucht man höchstens 1 std.
aber trotzdem map
10/10 Punkten
-
nicht schlecht alles schön sauber gemappt 9/10
-
erstmal danke an player
dann IceCube: Wer biste, bzw. für wen hälltst du dich eigendlich?! Kommst daher und sagst eifach, das ich sieh geklaut hätte -.- Sorry für den ausdruck aber, WAS BIST DU FÜRN SPASST?! Du hast 0 beweismaterial etc. und wenn sie bennis SOOOOO ähnlich wäre, glaub ich, hätte er mit mir schon gesprochen -.-
Also reis bitte in zukunft dein mundwerk nich so weit auf...
-
@Blaz: Für sowelche Leute musst du einfach den Link Posten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.p.S: Nice Mapping.
-
danke^^
wenigstens einer der hinter einem ehrlich mapper steht xD -