Hilfe mit Dini

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Und zwar ist der einzigste fehle den ich bei einem scipt bekom


    C:\Users\ich\Desktop\SA-MP Server TEST\gamemodes\Polizei.pwn(6) : fatal error 100: cannot read from file: "dini"


    oder auch

    C:\Users\ich\Desktop\SA-MP Server TEST\filterscripts\dini.dtest.pwn(2) : fatal error 100: cannot read from file: "dtest"


    was kann ich da tun??


    habe dini , dtest un dutils aber was is geht da net??


    PS: sry wenns des schon gibt un wen ich im falschen bereich bin



    Besucht uns!

    Klick Mich

    ______________________________

  • klar das readme kann ich auch lesen xDD


    geht aber nit



    muss ich das iwo reinschreiben wo er suchen soll??




    //edit: wo hab ich hier gepusht?? hä?? den post hab ich doch editiert? hää??



    ///edit: ja okay...hmmm...aber was hab ich da gepusht? ich meien was hab ich da geschreben ?? und brauch ne antwort auf meine frgae mit dini xD



    Besucht uns!

    Klick Mich

    ______________________________

    3 Mal editiert, zuletzt von Jayden_x3 ()

  • Das nennt man so wenn man das Thema immer wieder in die Top 10 holt bzw. erneuert wobei man am Post nichts wirklich geändert hat,
    das Pushen ist also nach dieser Regel erst in einem 24 Stunden Abstand erlaubt.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion