[Suche] Scripter und Mapper

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute bin auch mal wieder erwacht :P hatte leider keine zeit mehr für samp.
    Kommen wir erstmal zum project.
    Ich Und nen Kumpel Blackthor Wollen Wieder Gta-Replay Erwachen manche kennen ihn vielleicht noch.
    Aber leider hat Kissmo Alles Kaputt Gemacht und jetz habe ich wieder vor ein neuanfang zu machen.
    Server Gibt es auch schon, Forum ist noch in arbeit Teamspiek Kommt auch noch.
    Was Suchen wir??
    Wir suchen ein haupt Scripter der für denn server scriptet Zurzeit ist auf dem server psychosandman script habe auch vor,
    Denn script zu erweitern, Wenn Der scripter das nicht passt können wir nartürlich Da rüber reden.
    Wir suchen auch ein Mapper.


    Vorausetzung:
    Aktiv
    Ts2
    Und Grund Script Erfahrung


    Wir Bieten:
    Für Mapper Adm Level 3
    Und Scripter 1337 Und Mitstimmer Rechte


    Bei Interesse Icq 399964962
    Oder Schreibt mir eine Pm

  • alter, schau mal deine Rechtschreibung an, das ist ja nicht zu ertragen!


    B2T: Was für eine Rolle spielst du den, wenn du Scripter & Mapper hast? Einfach nur "Boss"?
    Und was bekommen die für ne Gegenleistung?

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • Schreib mal paar Info's über dem Server auf.
    Wieviele Spieler spielen auf dem Server, ein editiertes GF Script oder Selfmade?
    Würde nicht schaden, darüber was zu schreiben^^


    Lg, Bohnstange

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.