Interior ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also, ich habe vor dem Haus ein IfPlayerToPoint gesetzt, und in einem "Raum" einen SetPlayerToPoint..


    Nun.. ich gebe /fenter ein und ich lande in der Luft weit über Angel Pine und stürze ab...


    Also mein Script sieht so aus:
    if(!strcmp(cmdtext, "/fenter", true))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    if(PlayerToPoint(1.0,playerid,1740.9355,-1456.8424,13.5219))
    {
    SetPlayerPos(playerid, 322.197998,302.497985,999.148437);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~San Andreas Fire Department",5000,1);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Die SetPlayerToPoint Coordinaten habe ich hier von: http://weedarr.wikidot.com/interior


    Barbara Room 5 - ID 5 Coordinaten: 322.197998,302.497985,999.148437



    Was mache ich falsch. ? Bzw. Warum Lande ich in der Luft ?


    Mit dem LVPD (Pos selbst gefunden) geht es auch nicht.. ich kann nur vom Raum nach Aussen, aber nicht von Aussen in einen Raum...
    Ich falle einfach ganz weit oben aus dem Himmel...


    Bitte helft mir... :S



    Mfg. Peddah

  • Du musst den Befehl " SetPlayerInterior(playerid,0); " ändern.
    Der Innenraum hat eine andere InteriorID, in dem Fall die 5. Die 0 ist die Standart-ID, halt für die gesamte Stadt. Die meisten Innenräume haben eine eigene ID. Schreibste also


    SetPlayerInterior(playerid,5);


    Idealerweise solltest du die Zeile " PlayerInfo[playerid][pInt] = 0; " auch anpassen, die 0 zu einer 5 ändern, damit falls der Spieler innerhalb des Innenraums offline geht, er nach dem Relog wieder darin spawnen kann und nicht durch die Luft fällt ;) Aber daran denken, diesen Wert nach dem Verlassen des Innenraums wieder auf 0 zu setzen.


    MFG
    Danny

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary, and those who don't.