Sa Mp stürzt mitten im Spiel ab

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich hab folgendes Problem:


    Wenn ich ein Server starte, stürzt das Spiel (manchmal auch Pc) ab. Es liegt aber an den Servern wo ich gerade drauf bin, weil bei einigen Servern da funkioniert alles ?( . Grad bei den "Reallife Servern" ist es sehr schlimm, nach 5-10 Min stürzt Spiel oder Pc ab. Hab auch schon die englische Exe-Datei mir gezogen, daran liegt es nicht. An der Sa Mp Version liegt es auch nicht, hab mehrere ausprobiert. SA:MP 0.3a hab ich nun.


    Pc Daten -> 2x 2,11 Ghz; 2 Gb Arbeitsspeicher; Geforce 7800 Gt 512Mb.


    Freu mich darüber wenn jemand helfen kann.

    Hier kommt kein Hammer~Hier fliegt der Amboss

  • Eventuell wird dein PC zu heiß direkter gesagt die Grafikkarte , war bei mir mal das Problem jetzt hab ich einfach 2 Extra Speedfans die das Ding kühlen , seitdem läuft alles Top

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Nein, der ist meist "warm"...ich hab 2 riesen Ventis drin :D meine Graka hat passiv Kühlung.


    Aber bei anderen Spielen stürzt ja auch nix ab, nur bei Sa Mp. Es gibt auch ein Server wo ich spielen kann ohne dass der Pc abstürzt. Woran könnte es denn noch liegen?


    MfG Halgadom

    Hier kommt kein Hammer~Hier fliegt der Amboss

  • kann am script liegen..#
    Welches betribssystem hast du ??

  • Also am Internet liegt es nicht, spiele noch andere Spiele reibungslos online. Wenns danach ginge könnt ich ja nur ein Server spielen ;( wäre nicht so toll....

    Hier kommt kein Hammer~Hier fliegt der Amboss

  • Hatte ich auch mal bei meinem alten Laptop.
    Hab dann GTA:SA und SA:MP deintsalliert & wieder installiert und ging wieder alles perfekt. :)
    Wenn dass auch nicht klappt würd ich im Notfall alles löschen was mit GTA zu tun hat und dann wieder alles von neu Install. :S


    Ich hoffe das ich dir bisschen helfen konnte ;)

  • Ich hatte jetzt mal wieder mehr Zeit für Samp aber es geht trotz Neuinstallation immernoch nicht besser. Jetzt stürzt nur noch Spiel ab und Pc dafür nichtmehr. Hat noch wer Tips?


    Ich werd mir das mal neu kaufen, ist es besser für Samp die Deutsche oder Englische Version zu holen?



    Grüße

    Hier kommt kein Hammer~Hier fliegt der Amboss

    Einmal editiert, zuletzt von Halgadom ()

  • Es kann sein das du was im gta ordner um gendert hast