Neues Car System einbauen

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  • Also..


    Ich möchte ein neues DealershipCar script haben.. Ich habe ein Filterscript gefunden.. Doch leider verschieben sich dadurch alle anderen Cars, obwohl im GM platz für neue Cars geschaffen habe..


    Meine Frage ist ob sich die neuen FilterScript Cars sich hinten oder vorne Als neue Vehicles anhängen..


    Pls help

    Einmal editiert, zuletzt von Peddah ()

  • Hehe...
    Also.. Ich möchte dieses Script:

    #include <a_samp>
    #include <float>


    /*


    #if defined CARSELL
    #include <utils>
    #endif


    #define COLOR_GRAD1 0xB4B5B7FF
    #define COLOR_GRAD2 0xBFC0C2FF
    #define COLOR_GRAD3 0xCBCCCEFF
    #define COLOR_GRAD4 0xD8D8D8FF
    #define COLOR_GRAD5 0xE3E3E3FF
    #define COLOR_GRAD6 0xF0F0F0FF
    #define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    #define COLOR_LIGHTRED 0xFF6347AA
    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
    #define COLOR_LIGHTGREEN 0x9ACD32AA
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define COLOR_YELLOW2 0xF5DEB3AA
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA


    forward SetVehicleParamsForAll(carid,objective,doorslocked);
    forward CreateTunedCar(playerid);
    forward DelayDestroyCar(playerid);
    forward DelaySetVehicleParams(playerid);
    forward ResetAutohausSpawns();


    enum ahCar
    {
    Typ,
    Float:X,
    Float:Y,
    Float:Z,
    Float:Rotation,
    Status,
    Lock,
    Carid,
    Paintjob,
    Farbe1,
    Farbe2,
    mod1,
    mod2,
    mod3,
    mod4,
    mod5,
    mod6,
    mod7,
    mod8,
    mod9,
    mod10,
    mod11,
    mod12,
    mod13,
    mod14,
    mod15,
    mod16,
    mod17,
    };
    new Carlist[MAX_PLAYERS][ahCar];


    enum ahSpawn
    {
    Float:X,
    Float:Y,
    Float:Z,
    Float:Rotation,
    };
    new Autospawns[2][ahSpawn] = {
    {739.7457,-1343.8668,13.2828,270.2592},
    {-1639.3599,1198.1665,6.9527,269.9673}
    };


    enum ahModell
    {
    Name[128],
    Autohaus,
    Modelid,
    Carid,
    Preis,
    Reparatur,
    Float:X,
    Float:Y,
    Float:Z,
    Float:Rotation,
    };
    new Kaufliste[34][ahModell] = {
    {"Stallion",0,439,-1,750000,5000,783.0,-1335.0,13.2,121.1},
    {"Feltzer",0,533,-1,500000,3000,783.0,-1340.0,13.2,121.1},
    {"Windsor",0,555,-1,450000,3400,783.0,-1345.0,13.2,121.1},
    {"Blade",0,536,-1,350000,3000,783.0,-1350.0,13.2,121.1},
    {"Remington",0,534,-1,500000,3000,783.0,-1355.0,13.2,121.1},
    {"Savanna",0,567,-1,350000,3000,783.0,-1360.0,13.2,121.1},
    {"Slamvan",0,535,-1,500000,3000,783.0,-1365.0,13.2,121.1},
    {"Voodoo",0,412,-1,500000,3000,783.0,-1370.0,13.2,121.1},
    {"Huntley",0,579,-1,200000,1000,783.0,-1375.0,13.2,121.1},
    {"Buccaneer",0,518,-1,120000,1000,783.0,-1380.0,13.2,121.1},
    {"Clover",0,542,-1,35000,500,765.0,-1360.0,13.4,301.1},
    {"Elegant",0,507,-1,40000,650,765.0,-1365.0,13.4,301.1},
    {"Elegy",0,562,-1,1500000,10000,765.0,-1370.0,13.4,301.1},
    {"Esperanto",0,419,-1,65000,650,765.0,-1375.0,13.4,301.1},
    {"Fortune",0,526,-1,35000,500,765.0,-1380.0,13.4,301.1},
    {"Sultan",0,560,-1,1500000,10000,766.0,-1333.0,13.3,211.1},
    {"Sunrise",0,550,-1,300000,2000,761.0,-1333.0,13.3,211.1},
    {"Vincent",0,540,-1,280000,2000,756.0,-1333.0,13.3,211.1},
    {"Alpha",0,602,-1,230000,2000,751.0,-1333.0,13.3,211.1},
    {"Banshee",0,429,-1,1000000,5500,746.0,-1333.0,13.3,211.1},
    {"Blista Compact",1,496,-1,350000,2500,-1668.6447,1207.0372,7.0249,309.5959},
    {"Buffalo",1,402,-1,500000,3000,-1663.6709,1215.2883,7.0234,274.9868},
    {"Bullet",1,541,-1,7500000,17500,-1651.3892,1210.3469,7.0208,281.3321},
    {"Cheetah",1,415,-1,4000000,10000,-1677.3560,1207.8099,13.4461,208.2602},
    {"Club",1,589,-1,70000,750,-1665.7789,1222.4406,13.4485,279.6459},
    {"Euros",1,587,-1,650000,7000,-1660.7256,1217.6407,13.4444,283.1553},
    {"Infernus",1,411,-1,1500000,7000,-1653.2462,1210.7842,13.4460,266.7211},
    {"Jester",1,559,-1,1500000,10000,-1676.0128,1207.1641,20.9248,261.5029},
    {"Phoenix",1,603,-1,600000,4000,-1664.4386,1206.8241,20.9289,332.5978},
    {"Super GT",1,506,-1,12500000,20000,-1651.6372,1208.2538,20.9231,305.1015},
    {"Turismo",1,451,-1,13000000,20000,-1665.1248,1222.7113,20.9265,267.4103},
    {"Uranus",1,558,-1,850000,10000,-1661.1943,1217.9629,20.9268,286.1662},
    {"ZR-350",1,477,-1,6500000,7000,-1654.3116,1214.8097,20.9267,173.5712},
    {"Faggio",0,462,-1,10000,500,750.7272,-1358.3872,13.0996,273.7736}
    };


    new Spectating[MAX_PLAYERS][1];


    // Anfang der Tuningkomponentenliste
    ... // Hier habe ich den rest für euch rausgelassen weil er unwichtig ist...


    ohne das sich die Autos verschieben als Filterscript benutzen...


    Bloß auch wenn ich alle cars im Gamemode wie z.b


    public IsACopCar(carid)
    {
    if((carid >= 16) && (carid <= 38))
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    um 33 Verschiebe... in:

    public IsACopCar(carid)
    {
    if((carid >= 49) && (carid <= 71))
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    verschieben sich die Cars immer noch...


    Irgendwie muss ich doch auch den Platz von den Kaufcars regeln können oder ? Also so wie bei den Copcars.. aber wie mache ich das in diesem Script ?

  • Bei der Variable Kaufliste siehst du Koordinaten, ändere sie.

  • 8|


    So meine ich das doch nicht...


    Ich meine die Cars verschieben sich so:


    Ein Gang Auto kann plötzlich nurnoch von Cops betreten werden und anders herum... A


    Das meine ich mit verschieben...


    Aber wie bekomme ich das OHNE hin ?

  • jo evolution drug hat doch schon geschrieben wie du das machen sollst
    bsp :



    new CopCars[2];



    CopCars[0]=CreateVehicle(........
    CopCars[1]=CreateVehicle(........



    public IsACopCar(carid)
    {
    for(new i=0;i<sizeof(CopCars);i++)
    {
    if(carid==CopCars[i])
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    }

    RFT