Neue Teammitglieder werden gesucht und weitere Änderungen

  • Hallo liebes Breadfish Team,


    mein Name ist Sascha "[DT]Sniper" Wendt ich bin 16 Jahre alt und mache eine Aublindung zum Zersparnungsmechaniker beim Energieproduzenten RWE, ich würde mich gerne zum Sektions Moderator berwerben. Ich Scripte nun seid rund 1,5 Jahren für Samp, dass meiste Wissen habe ich mir selber angeeignet, dies ist auch der grund weshalb ich erst seid dem 3.Mai.2009 Regestriert bin. Da ich denke dass es wichtig ist erstmal solange wie möglich selbst (mit Hilfe des Wikis oder der Suchfunktion) seine Probleme zu lösen, bin ich öfters mal verwirrt wie oft doch immer die selben fragen hier im Forum gestellt werden. Doch bin ich nicht abgeneigt diese oder Schwerere Fragen zu beantworten. Wobei meine Antworten oft nicht nur aus einfachen Codeschnipseln bestehen welche die Fragensteller kopieren können und weiter gehts, sondern versuche ich in meinen Antworten zu erklären wieso es vorher nicht ging oder wieso es so geht.
    Neben Samp kann bin ich auch mit HTML, Javascript, PhP und Mysql vertraut, wo bei ich auch dies mir möglichst selbst mit googlesuche angeeignet habe.
    Erreichbar bin ich hier im Forum, auf Tutorial Board oder in ICQ. Auch besitze ich Teamspeak und ein Headset.


    Hier nochmal alles im Kurzüberblick:
    Nickname: [DT]Sniper
    Name: Sascha Wendt
    Alter: 16
    Beruf: Auszubildender Zerspannungsmechaniker


    Folgende Script, Programmier, Sprachen erfahrungen bringe ich mit und meine erfahrungen in diesen Sprachen beurteile ich wie folgt:
    Pawn: [_] Anfänger [_] Fortgeschritener [X] Profi
    HTML: [_] Anfänger [_] Fortgeschritener [X] Profi
    PHP: [_] Anfänger [X] Fortgeschritener [_] Profi
    MYSQL: [X] Anfänger [_] Fortgeschritener [_] Profi
    Javascript: [X] Anfänger [_] Fortgeschritener [_] Profi


    Kontacktmöglichkeiten:
    Teamspeak, ICQ, Steam, PM (hier und Tutorial Board)


    Ich hoffe auf Positive Antwort und verbleibe wartent


    Sascha Wendt

  • Bewerbung



    Hiermit möchte ich mich als Moderator auf www.sa-mp.de bewerben.



    Inhaltsverzeichnis:

    • Über mich
    • Forum
    • Stärken/Schwächen
    • Kenntnise
    • Schlusswort
    • Kontakt



    Übermich


    Ich heiße Patrick Auer bin 14 Jahre alt und besuche derzeit die achte Klasse der Montessori Schule Eggenfelden. Zurzeit arbeite ich an einem großen Scriptprojekt dies wird ein Selfmade Team Deathmatch Script aufgebaut wie Battlefield 2. Dieses Projekt hindert mich nicht an der aktivität im Forum, wenn ich eigentlich weiter arbeiten will gehe ich doch ins Forum und schaue wo ich helfen kann. Ich behersche die Pawn Sprache zwar nicht perfekt aber ich schaue immer wo ich helfen kann.




    Forum


    Ich treibe mich nun seht dem 24. Januar 2010 in diesem Forum rum und ich habe gemerkt dass diese Community noch lange bestehen wird und ich will als Moderator dazu beitragen. Nur durch dieses Forum ist es mir erst möglich geworden die Pawn Sprache zu lernen viele Leute haben mir geholfen deswegen will ich nun auch anderen helfen. Ich habe nur eine Warnung diese wurde mir von Trooper gegeben und ich werde es auch nicht abstreiten dass es ein Spam Post war.




    Stärken/Schwächen


    Ich fange mal mit dem besten an: Ich bin ein ruhiger Mensch der nicht sehr schnell einen Wutanfall oder sonstiges bekommt. Fast niemand kann mich so nerven dass ich richtig ausflippe. Ich bin hilfsbereit und helfe jedem der Hilfe braucht, natürlich gibt es auch Situationen wo auch ich nicht mehr helfen kann. Mein Englisch ist sehr gut also hätte ich kein Problem mit englischen Usern.


    Nun zu meinen Schwächen: Ich habe manchmal Tage wo ich mit dem falschen Fuß aufstehe wie man sagt. Doch dies werde ich nicht in das Forum miteinbringen. Meine Rechtschreibung versagt oft beim schnellen schreiben aber ich bessere mich.




    Kenntnise


    Ich lerne jetzt seit circa 2 Monaten Pawn, derzeit versuche ich mich auch in Lua doch damit habe ich noch kleine Probleme. Ich habe in einigen Foren Softwaren auch einige Kenntinise wie zum Beispiel: phpBB. Ich bin in Englisch ziemlich gut und habe damit auch absolut keine Probleme, umsonst habe ich nicht jedes Jahr in meinem Zeugnis eine 1 in Englisch. Ich bin sehr lernfreudig und lerne gerne neue Sachen.




    Schlusswort


    Ich hoffe euch hat meine Berebung gefallen fals ihr noch bestimmte Informationen braucht schickt mir eine Private Nachricht oder eine E-Mail. Ich würde mich über ein Bewerbungsgespräch sehr freuen, dieses können wir gerne über ICQ, Steam oder Teamspeak abhalten.




    Kontakt


    ICQ: 579133261
    E-Mail: Pm schicken
    Steam: Pm schicken
    Handy: Pm schicken



    Mit freundlichen Grüßen


    Patrick Auer

    "Solange es Menschen gibt, wird es Kriege geben"
    (Albert Einstein)

    2 Mal editiert, zuletzt von BcBeat ()

  • Ich Bewerbe mich für den Moderator Posten.



    Kontakt:

    Skype: Davejoy94

    Only ;) oder hier bei PN






    Name: David
    Alter: 13
    Wohnort: NRW
    Hobbys: Jugendfeuerwehr, Freunde Treffen, Degsinen, Zocken, Breadfish Forum schauen joa ;)


    Online://


    An den Werkstagen bin ich von 15 Uhr bis 19 oder 20 Uhr Online davon 1-2 Stunden im Breadfish Forum
    Am Wochenende bin ich von 11 oder 12 Uhr bis 20 oder 0 Uhr Online kommt drauf an.



    Warum ich?:


    Ich glaube ich bin der richtige auch wegen meinem alters weil ich was von SA:MP oder wbb Foren verstehe mit wbb kenne ich mich sehr gut aus und ich beabsichtige auch die Rechtlichen gesetze weil ich jetzt bald 14 Jahre alt werde und ich da keinen Streit mit der Behöre zu haben.
    Ich beherche die Rechtschreibung wenn auch mal 1-2 Fehler passieren oder mehr :D ist das glaube ich auch nicht schlim ich bin nett sympathisch
    habe zwar noch nicht so viel hier gepostet weil mich auch manche Themen nicht interresiert haben aber wenn ich als Mod genommen werde, werde ich
    natürlich auch viel mehr in die Themen reinschauen und gucken ob diese im richtigen Therad drinne sind und weil man schauen muss ob sich nicht ein kleiner Spamer im Thema eingenistet hat xD naja ich bin echt geeignet weil ich für mein Leben gerne hier im Breadfish Forum bin und weil ich eine Changse haben möchte auch mal was zu helfen unteranderem. Ich bin zwar erst 13 aber fast 14 denoch benehme ich micht nicht wie ein Kind sonder bin locker druf und habe viel Spaß am Leben ich bin ein liebenswerter Mensch und habe viel respekt vor dem Besitzer sowas aufzubauen.
    Naja ich hoffe das war genug und ich hoffe auch das ich genommen werde darüber würde ich mich sehr freuen. Und es ist auch mal eine Changse hier ansehen zu bekommen :D nicht geizig gemeint oder sakastich ich will hier echt in das Team.




    mfg: Crox

    2 Mal editiert, zuletzt von Crox ()

  • Sehr geehrtes Breadfish-Team,


    hiermit möchte ich mich als Sektions Moderator/Moderator bewerben. Ich bin der Bloody, bin 16 Jahre alt und mache grad mein Abi. SA-MP ist bei mir ein sehr beliebtes Hobby und ich habe sehr viel in meiner Freizeit bereits mit SA-MP oder GTA gearbeitet/gespielt. Da die größte deutsche SAMP-Community das Forum hier ist, möchte ich nun die Chance nutzen, durch mein Zutun dieses Forum noch weiter zu verbessern.
    Ich kenne SAMP seit über 3 Jahren, richtig aktiv bin ich seit gut 2 Jahren. In dieser Zeit war ich mittlerweile knapp 2 Jahre Admin bei einem sehr erfolgreichen Reallife-Server und kenne daher die Pflichten und Tätigkeiten eines Moderators bereits ausgiebig. Durch meine langjährige Erfahrung kenne ich den optimalen Grad zwischen Auge-Zudrücken und Durchgreifen.Ich habe bereits in phpbb und wbb3 Erfahrungen gesammelt.


    Bei SA-MP.de habe ich zwar "erst" 200 Posts, doch dieser subjektive Wert sollte nicht auf meine Aktivität deuten, ich bin in der Regel mindestens 3 Stunden am Tag (meist mehr) online, und dabei auch immer mit einem Auge hier im Forum. Spam-Posts versuche ich zu vermeiden, da sie weder zur Lösung von Problemen noch zu einem besseren Foren-Klima führen. Deswegen habe ich in den 22 Monaten, in denen ich hier registriert bin, auch weder eine Warnung, geschweige denn eine Verwarnung bekommen. Mit dem Großteil der Community hier komme ich gut klar, manche mögen mich sogar. Ich achte stets auf eine ordentliche Rechtschreibung und komme auch abends nicht betrunken ins Forum und spamme rum.
    Ich habe in HTML, PHP, DELPHI(Pascal), PAWN, C, C++ bereits Grundkenntnisse, dazu umfangreiches Wissen im Bereich Server erstellen - sowohl in Windows als auch in Linux.
    Kontaktmöglichkeiten bestehen via ICQ, MSN, Skype und TS (2+3). Für ein persönliches Gespräch mit einem Team-Mitglied wäre ich sofern online jederzeit bereit.


    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, da ich davon überzeugt bin, mit einem Wissen und meiner Erfahrung das Forum und die Community noch weiter zu erbessern.


    mit freundlichen Grüßen


    BloodyEric

  • Sehr geehrtes Adminteam!
    Ich weiß, das meine Chancen für den Moderationsplatz aufgrund meiner (Ver)warungen, mehr als nur minimal sind, doch ich möchte vorerst versuchen, den Grund dieser aufzuklären:
    Da ich noch ein junger Mensch, und noch sensibel gegenüber Familienbeleidigungen bin, konnte ich derartige Beleidigungen von Amstaff einfach nicht durchgehen lassen, und dann habe ich mich leider auf sein Niveau herabgelassen! Ich weiß, das war sehr kindisch, aber normalerweise benehme ich mich meinen Alter entsprechend!


    Doch nun möchte ich meine (höchstwahrscheinlich 0,1%ige) Chance versuchen:


    Wer bin ich?
    Mein Name ist Batinic Marko, ich bin 16 Jahre Jung (14.11.93) und lebe zurzeit in Wien. Meine Eltern stammen aus Kroatien, doch ich bin hier in Wien geboren! Zurzeit besuche ich die zweite Klasse einer Handelsakademie im dritten Bezirk meines Wohnortes. In der Schule läuft es sehr gut, da ich auch genügend Zeit in diese investiere. Da ich so eine "höhere" Schule besuche, ist es auch kein Wunder, wenn ich eine etwas bessere Rechtschreibung als manch andere habe, oder das ich vier Sprachen, mehr oder weniger perfekt, behersche: Kroatisch, Deutsch, Englisch, Französisch. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, oder gehe einfach etwas mit Freunden unternehmen. Abends, oder Tags über, falls ich dann nichts anderes vor habe, bin ich dann am Computer, Surfe im Internet, und in verschiedenen Foren. Unter diesen ist auch das samp.breadfish Forum. Da ich dieses in letzter Zeit vor allen anderen Foren bevorzuge, versuche mit dieser Bewerbung, mir eine Chance unter dem Adminteam zu machen.


    An was ich sonst noch Arbeite...
    Zurzeit arbeite ich an einen neuen RealLife Projekt, namens germanstreets. Es geht zwar nur sehr langsamm vorran, doch es soll ja auch was besonders werden ;). Abgesehen von dem, bin ich zurzeit im Administrationsteam von der neuen GTA: SA Multiplayer Modifikation "San Andreas TeamPlay" (SA:TP) beteiligt. Genauer gesagt bin ich der "Co-Leiter" (das sind die Worte vom Entwickler). Das wirkt jetzt vielleicht noch nicht positiv auf euch, da es noch immer manche (oder besser gesagt viele) gibt, die glauben das es einfach nur ein billiges Fake ist. Doch das ist es nicht! Ich kann euch das garantieren, da ich auch schon einiges mehr gesehen habe als ihr, und da ich auch Kontakt zum Leiter habe.


    Warum ich?
    Ich bin seit einigen Monaten in diesen Forum unterwegs, und seitdem bin ich auch sehr aktiv. Ich versuche mich (abgesehen von diesen Vorfall gegen Amstaff) an die Forumregeln zu halten, und auch andere an diese zu errinnern (wie z. B. die Doppelposts). Nochdazu versuche ich jedem Mitglied zu helfen wo ich nur kann; Egal, ob insachen Serverhosting, Scripting oder Sonstigen. Ich bin auch sehr oft aktiv, meistens über das Wochende, da ich dann viel mehr Zeit habe!


    Was ich euch noch sagen möchte...
    Ich hoffe ihr werdet zumindest versuchen, über den Vorfall gegen Amstaff hinwegzusehen, und mir auch zumindest eine 2%tige Chance geben.
    Ich wünsche allen Bewerben viel Glück, und hoffe, das ihr den Richtigen auswählen werdet!



    Mit freundlichen Grüßen, cRoaTo aKa Marko


    --------------------------------------------
    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: Marko_Batinic16
    MSN: marko_batinic@hotmail.de
    ICQ: 592150924
    ---------------------------------------------

    Hier, mein nicht existierender Link!

    Einmal editiert, zuletzt von roLepLay ()

  • Sehr geehrtes SA-MP Team,


    Inhalt meiner Bewerbung:
    -Kurze Info über mich!
    -SA-MP.de Laufbahn!
    -Stärken - Schwächen!
    -Wieso solltet ihr mich aufnehmen?


    Kurze Informationen über mich:


    Name: Konstantin
    Alter: 16
    Wohnort: Österreich - Oberösterreich - Braunau am Inn
    Nationalität: Armenien (ein Staat, dass bei der ehemaligen UdSSR- CCCP dabei war)
    Sprachen: Armenisch, Russisch, Englisch, Deutsch


    SA-MP.de Laufbahn:

    Bin zwar etwas länger da, schreibe aber nicht soviel mit, da für mich nicht das Schreiben der Beiträge, die keinen Sinn wichtig ist, sondern Schreiben von Beitragen die vielleicht einen Sinn beinhalten könnten. In diesem Forum habe ich recht viele Leute kennengelernt und bin auf sehr gute Server gestoßen, wo ich Stammspieler war/bin (Nova Revival, GOH, ARP). Mein Glück habe ich eher im Bereich Grafikdesign versucht und habe dadurch ein Projekt eröffnet, wo einige User dieses Forums mitwirkten... In letzter Zeit jedoch habe ich nicht allzuviel geschrieben, da ich auch andere Dinge zutun habe, als den ganzen Tag vor dem Computer zu verroten, sowas nennt man heutzutage "RealLife", von dem einige keine Ahnung haben. Jedoch habe ich Vieles mitbekommen, auch wenn ich nicht so aktiv im "Müll schreiben" war, was für mich ein Unsinn ist. Ich bin immer wieder auf Kiddies gestoßen, obwohl ich mich nicht zu der Gruppe von Erwachsenen/Reife hinzufüge, da ich dies nicht beurteilen kann, es ist euch überlassen wie ihr mein Verhalten einstuft, sei es "kindisch, reif, störend"... Das Forum ohne Kiddies wäre nunmal nicht so interessant und ich hätte nichts, wo ich vllt ein wenig mitlachen konnte...


    Stärken - Schwächen:

    Ich kann zwar meine Stärken und Schwächen nicht einstufen, aber ich versuche dies zutun. Zu meinen Stärken gehören meiner Meinung nach "Gutes Kontakt mit den Mitmenschen und faires Handeln". Zu den Schwächen konnte man vllt "Meine Nerven sind nicht aus Stahl" dazugeben, obwohl dies bei vielen der Fall ist und nicht zu den Schwächen zählt soweit ich weis.


    Wieso solltet ihr mich aufnehmen?

    Auf diese Frage kann ich nicht beantworten, da dies die Teammitglieder entscheiden, ich kann nur Einiges aufzählen, was ich tun könnte oder wieso ich meiner Meinung nach für diesen Posten passen würde, obwohl ich dies als Selbstlob finde, naja... Ich habe bereits an mehreren Projekten mitgewirkt oder auch einfach mitgespielt, wenn man dies so formulieren kann, und zwar waren dies Server, wo ich recht guten Kontakt mit den Admins hatte oder auch Projekte die nichts mit Sa-mp zutun haben. Ich habe ebenfalls dem Projekt gta-mp.org mitgewirkt/mitwirke, dies will ich jedoch nicht als Vorteil herausbringen, da jeder moderieren kann, sobald dieser das nötige Verhalten dafür hat und kein kindisches Verhalten hervorruft. Ich gehöre zu den Personen, die einem alles in den Gesicht sagen und nicht hinter dem Rücken SCHEI** reden/labbern. Als Moderator sehe ich keinen, der einen besonders hohen Rank hat und übergestellt ist, da jeder gleich ist, aber bei manchen spielt die Fantasie verrückt und sie glauben, dass sie was besseres sind, naja jedem das Seine. Ich wäre auch nicht traurig oder böse oder sonstnochwas auf sa-mp.de wenn ich nicht anngenommen werde, da dies für mich kein besonderes Problem/Stress ist,...
    Weiteres könnt ihr aus meinem Verhalten in diesem Forum herauslesen, mehr kann ich dazu nicht hinzufügen, da ich mich nicht für TATEN loben will, die ich nicht gemacht habe, um als Moderator angenommen zu werden...


    MFG Armenia

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Liebes SA-MP Team.
    Hiermit möchte ich mich gerne für die Stelle Moderator bewerben.
    Zu meiner Person..
    Ich heiße Patrick M. bin 16 Jahre alt (geboren am 07.12.1993)
    wohne in Ibbenbüren und besuche zur Zeit die Hauptschule..


    Meine Stärken sind:
    -Teamarbeit
    -Nett
    -Zuverlässig
    -Durchsetzungsvermögen
    -Viel Online
    -Erlichkeit (Bei mir ist das extrem wichtig!)
    -Regeln einhalten


    Meine Schwächen sind:
    -Abundzu sehr schlechte Laune
    -Immer groß & klein schreiben.(:P)


    Wieso ich?Ich finde ich bin perfekt,für den Platz weil ich super in ein Team arbeiten kann und die Regeln auch gut kenne,
    okay die 2 Warnungen sind wegen Spam aber war nicht absichtlich.Ich kann gut mit Leuten umgehen,und kann auch ganz gut auf
    sie zugehen kann sehr viel an Problemen verstehen liegt aber daran das ich selber nur immer ärger habe.:)Natürlich werde ich nie ausfallend
    sprich Hurenso*n Mistge*urt ect.Ich kann eig. alles sehr gut mit andern Wörtern klären..Wen ich Fehler mache sehe ich sie früher oder später immer ein.
    Ich würde für Ordnung hier im Forum sorgen.Natürlich keine Rechte&Vorteile ausnutzen.Mit Rechten kenne ich mich eigendlich sehr gut aus.
    Wäre bis kurzen noch Supporter.Jetzt steht ein neues Projekt in Arbeit aber dazu keine Infos.Regeln spielen bei mir im Leben eine große Rolle,
    grade in einem Forum mit über 6300 Mitglieder.Ich kann sehr streng sein sprich wen man eine Verwarnung gibt kann er mich noch soviel in ICQ zuspammen ich werde da hart bleiben.Das hab ich Zuhause so gelernt das Nein auch Nein heißt.
    Bin ziemlich Online hängt daran das ich mitten in einem kleinem Dorf ausserhalb der Stadt wohne..Aber zum Glück gibs ICQ ect..



    Natürlich könnt ihr mich auch immer erreichen in ICQ.
    495781699
    Skype und Steam gibs nur auf PN-Anfrage ;)


    Wen noch Fragen da sind steht der PN Dienst und der ICQ Dienst zuverfügung.
    Ich denke das wars so von meiner Seite.
    Jetzt liegt es an euch.:)


    Liebe Grüße
    Patrick (Styler_Patty)

  • Wie ihr alle Romane schreibt :D
    Naja ich Bewerb mich auchmal:


    Aloha,
    Mein name InternetInk ich heiße in der realen Welt Benjamin und bin 18 Jahre alt.


    Ich Besuche eine Berufsfachschule und mache grade mein Fachabitur, Fachrichtung Metalltechnik.
    Ich spiele SA:MP seit 3 Jahren und bin seit ca. 2 Jahren Aktiver Pawn Scripter.


    Ich bin seit Oktober 2008 hier im Forum angemeldet und habe bisher noch keine Ver-/Warnung erhalten,desweiteren wurde ich am 17.12.09 in die damals noch existierende Experten Gruppe aufgenommen.
    Ich bin ein Netter,Teamfähiger und Koorparativer Mensch was viele denke ich auch bestätigen können.
    Ich denke ich wäre gut geeignet aufgrund meiner Reife und meiner Erfahrung außerdem kann ich mich verständlich und klar ausdrücken.
    Ebenso bemühe ich mich bereits jetzt schon Themen oder Post's zu Melden falls diese gegen die Foren Regeln Verstoßen.
    Vielmehr hab ich dem eigentlich nicht hinzuzufügen,ich bin so wie ich bin und ich bin stolz auf das was ich bisher erreicht hab... :D
    (Musste jez auch mal gesagt werden xD)


    mfg INk

  • °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸Bewerbung zum Moderator°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸



    Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorstellung Persönlich Angaben

    Name: Hendrik ak. Hendo
    Geburtsdatum: 06.09.1991 ( 18 bald 19 )
    Geburtsort: Armenien
    Wohnhaft: Österreich Tirol ( Innsbruck )
    Beruflich: Mechaniker + Handy Verkäufer
    Auto: BMW M3 <--- ( Tut mir leid aber das musste raus :D )

    2. Meine Stärken

    Teamarbeit.
    Gerechtigkeit.
    Pünktlichkeit.
    Ordnung.
    Sicherheit.
    Regeln.
    Rechtschreibung.

    Hilfsbereit.

    3. Warum ich?

    Nun kommen wir zum eigentlichen Punkt unserer Bewerbung , "Warum gerade ich" wie wir sehen können haben sich genug Leute
    für eine Stelle als Moderator beworben manche sind vielleicht bisschen Jünger aber auch vielleicht bisschen erfahrener,
    aber es geht hier ja darum wer ist dafür geeignet ein Moderator zu werden das auch für Ordnung und Gerechtigkeit sorgt?
    Es kann nicht einfach jemand kommen und behaupten das er es kann, niemand weiß ob er überhaupt fähig ist das
    Breadfish Forum im Stande zu halten, das jeder ihn mag, das es alles gerecht verläuft. Naja zum Thema da ich
    Öfters Admin/Mod in verschiedenen Forum war und auch noch bin, und genug Erfahrung gesammelt habe mit verschiedenen Leuten,
    würde ich mal sagen ich wäre für eine Stellung ganz gut geeignet. Ich habe sehr oft Streitigkeiten und kleine Missverständnisse
    geregelt um nur jemanden zu verwarnen, im Enddefekt sind diese 2 Personen bis Heute noch ganz gute Freunde geworden.
    ( Elias & Martin falls ihr das ließt bleibt immer korrekt und bleibt so wie ihr jetzt schon seit :) )
    Was ich damit sagen will ich kann ganz gut mit Usern/Spieler/Mitmenschen umgehen, und mich mit denen verständigen.
    4. Online Zeiten/Erreichbarkeit

    Jeden Tag 4-5 Stunden

    MSN/SKYPE/ICQ/STEAM
    +
    Nettes Support und Hilfsbereit ;)



    Liebe Grüße
    Euer HayBeat

    Mafian´s World War [MWW] The Next Revolution of Samp!


    [hide]Du wohnst in einer Tru-thahn- Farm, nach diesem Battle bist du ein To-ter- Man![/hide]

    Einmal editiert, zuletzt von Haybeat ()

  • Sehr geehrte Teammitglieder des deutschen SAMP-Forums,


    hiermit bewerbe ich mich für die, von ihnen , freigegebene Stelle als Moderator.
    Ich persönlich bin der Meinung , dass ich für diesen Aufgabenbereich geeignet bin durch meine langzeitige Erfahrung , und meinen Umgang mit den Usern dieser Community.
    Trotz meiner , im Vergleich zu anderen Usern , niedrigeren Beiträgezahl habe ich mir die Communuty ,aus dem "dunkeln" , angesehen und dadurch einige
    Eigenschaften der Community gemerkt ;

    • Oft werden von den Usern Beiträge verfasst die sich vom immomentig rechtlichen Sinne entfernen.
      Ob sexistische, aggressive oder gar drohende Kommentare/Beiträge.


      Dies erkennt man häufig in Server Vorstellungen , sowie auch in den Präsentationen von Werken des Threadersteller (z.B. Maps, Scripte und Designs)
      Diese Erzeugnisse werden von den Usern meist kritisch begutachtet , so dass oftmals konstruktive Verbesserungscorschläge entstehen.
      Leider ist es , bei fast jeder Werkvorstellung , oft der Fall , dass sich einige User dazu aus erkoren fühlen den Erstellern des Werkes ihre Meinung mit einer
      aggressiven, dekonstruktiven und verletztenden Art zu vermitteln.


    • Es passiert immer öfters und entwickelt sich ,durch das Wachsen der Userzahl, dass einzelne Threadersteller kaum darauf achten ihren Thread so zu erstellen
      dass er schnell wieder gefunden kann , und sich nachweislich gut archivieren lässt.


      Dies geschieht häufig durch falsche Titel / falscher Inhalt, falscher Forenbereich oder einer falschen Ansicht der momentanen Regelsätze.


    Diese Punkte sind mir stark aufgefallen.
    Negativ wie auch "positiv".
    Natürlich würde ich , falls ich angenommen werde , diese grundsätzlich falschen, Handlungen versuchen zu stoppen.


    Meine Erfahrungen:

    Seit 2 Jahren bin ich nun Bestandteil der SAMP Welt.Ich bin durch viele Projekte gegangen.Oft erst als stiller Beobachter und später als
    Teammitglied des Projektes.


    Durch meine Mithilfe ergaben sich neue/inovative Ideen und auch Projekte.
    Persönlich führe ich momentan das Selfmade-RP Projekt "Faithful German Reallife" von dem ich mir viel erhoffe.
    Auch dort pflege ich eine starke Durchsetzung der Regeln , sowie der moralischen Grundsätze.


    Doch nicht nur in der SAMP Welt zeigte ich mich als guter Helfer, sondern auch bei kreativen, kulturellen und künstlerischen Projekten.
    Dies ermöglichte sich durch meine Hingabe zu der Schauspieler sowie der Tänzerei.
    Aber auch bei Videoprojekten und "Comic"-ähnlichen Projekten war ich oftmals der Wegweiser falls Nebel auftrat.



    Wer bin ich?


    Ich heiße Max Heupel , bin 15 Jahre alt und gehe auf eine Gesamtschule in Düsseldorf.
    Meine Familien unterteilen sich in verschiedenen Herkunftsländern und Orten.
    Die Väterliche Seite kommt aus Düsseldorf.Die Mütterliche aus dem schönen Siegen.
    Meine Stiefmutter jedoch kommt aus Türkei, womit ich dort auch eine Familie habe.


    In meiner Freizeit trainiere und übe die Sportart "Parkour" aus.Dabei ist ein starkes Selbstbewusstsein sowie gute Selbsteinschätzung gefragt.
    Ohne diese Eigenschaften würde ich wahrscheinlich nicht mehr lange zu leben haben.Oder nur teilweise.


    Persönlich trage ich keine Ver-/Warnungen mit mir, da ich noch nie durch regelbrechendes Verhalten aufgefallen bin.
    Selber halte ich mich stark an die Regeln, um weiterhin ein Teil der Community zu bleiben.
    Vorallem aber auch da ich selber die Regeln als guten roten Faden empfinde.


    Daten zur Person:

    Hier sind meine etlichen Daten zu den Messengern die ich benutze , wie zu meinen Projekten oder den Dingen an denen ich momentan arbeite.


    Messenger;

    Projekte/Arbeiten/Erzeugnisse/Werke;

    Meine Stärken/Schwächen:


    Zu meinen Stärken gehört als erstes ein starkes Selbstbewusstsein und ein gutes Gefühl zur Selbsteinschätzung.
    Ausserdem kann ich unparteiisch/neutral sein und halte mich strikt an die Regeln.
    Zu meinen Mitmenschen bin ich eigentlich immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Das Wort "Nein" war zwar, bei meiner Geburt , das erste Wort aber noch lange nicht das liebste.
    Denn ich persönlich mag das Wort gar nicht und kann dadurch auch immer für die User da sein.


    Zu meinen Schwächen zähle ich meine "unreife".Damit meine ich nicht dass ich persönlich noch im Kindergarten stecke, sondern dass ich, wie jeder andere Mensch
    , durch Späßchen (und einem Hauch von Ironie oder gar Sarkasmus) die Beziehungen zu anderen pflege. ;)
    Ausserdem kann ich oft sehr stur sein.
    Das gebe ich offen zu.Ich halte an meiner Meinung fest und versuche auch erst gar nicht sie zu ändern.
    Man kann mich aber dazu bringen , indem man knallharte Argumente ausspricht.



    Warum gerade ich?


    Diese Frage ist eigentlich unnütz.
    Man kann sie auch verkehrt rum fragen:"Warum nicht ich?".


    Ich kann euch eure Entscheidung kaum abnehmen.Aber ich kann euch nur ein paar Worte auf den Weg geben.
    Ich PERSÖNLICH bin der Ansicht dass ich für diesen Aufgabenbereich gemacht bin.
    Denn durch meine "Sturheit" ist es mir auch möglich einen Vorteil zu ziehen.Und das wäre die konstante Durchsetzung der Regeln.


    Der Rest liegt hier bei euch.Ich stelle mich antürlich für Fragen zur Verfügung.


    Schlußwort:


    Mein Schlußwort beginnt mit einem Zitat.


    "Der Staat ist für die Menschen da,
    und nicht die Menschen für den Staat..."

    Albert Einstein

    Für mich bezieht das Team hier den Platz des Staates.Und die User/die Community den Platz der Menschen.


    Was ich damit sagen will ist , dass diese Community NICHTS , rein gar nichts , ohn die User wäre.
    Und dass wir deswegen für die User arbeiten.Und ich dies auch sehr gerne tue.


    Das sieht man an FGRP.de auch nochmal.



    Das wars für mich.Ich gehe nicht gerade davon aus dass nun ein "Happy End" aus euer Antwort auf meine bewerbung wird.
    Trotzdem freue ich mich dass ihr die Bewerbung wenigstens gelesen habt.Und wünsche ich , falls ich nicht genommen werde , viel Glück bei der weiteren Suche.


    Mit freundlichen grüßen,
    Salvatore Riina

    Zitat

    Wahre Diplomatie ist die Fähigkeit, auf eine so taktvolle Weise nein zu sagen, daß alle Welt glaubt, man hätte ja gesagt.
    Sir Robert Anthony Eden

    Einmal editiert, zuletzt von Salvatore_Riina ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aloha.
    Ich bewerbe mich auch mal. (Klein aber Fein)


    Ich heiße Mesut und bin 17 Jahre Alt. Ich besuche noch die Schule, was bald schon zu Ende sein wird.
    Ich bin im Board seit 14. Februar 2010 Registriert, sowie Aktiv. Ich bin stets immer Online d.h 4-5 Stunden am Tag.
    Ich habe bisher 2 Ermahnungen erhalten.



    Ich spiele schon seit 3 Jahren SAMP. Aktiv beim Scripten bin ich seit 1,5 Jahren dabei.
    Hilfsbereit - bin ich immer, wenn es natürlich Zeit vorhanden ist.
    Neben Pawn beschäftige ich mich mit: "PHP, AJAX - C++(sowie C#)"


    Kreativität und Flexibilität werden bei mir groß geschrieben.
    Als Moderator würde ich wie immer viele Aufgaben übernehmen, die ich auch vollständig beende, sowie das ich diesen Job sehr Ernst nehme und Verantwortungsvoll bin.


    Um Sicher zu gehen bin ich alle Regeln nochmal durchgegangen.

    Gruß,

    PWND' # MESUT aka Mesut