Hallo liebes Breadfish Team,
mein Name ist Sascha "[DT]Sniper" Wendt ich bin 16 Jahre alt und mache eine Aublindung zum Zersparnungsmechaniker beim Energieproduzenten RWE, ich würde mich gerne zum Sektions Moderator berwerben. Ich Scripte nun seid rund 1,5 Jahren für Samp, dass meiste Wissen habe ich mir selber angeeignet, dies ist auch der grund weshalb ich erst seid dem 3.Mai.2009 Regestriert bin. Da ich denke dass es wichtig ist erstmal solange wie möglich selbst (mit Hilfe des Wikis oder der Suchfunktion) seine Probleme zu lösen, bin ich öfters mal verwirrt wie oft doch immer die selben fragen hier im Forum gestellt werden. Doch bin ich nicht abgeneigt diese oder Schwerere Fragen zu beantworten. Wobei meine Antworten oft nicht nur aus einfachen Codeschnipseln bestehen welche die Fragensteller kopieren können und weiter gehts, sondern versuche ich in meinen Antworten zu erklären wieso es vorher nicht ging oder wieso es so geht.
Neben Samp kann bin ich auch mit HTML, Javascript, PhP und Mysql vertraut, wo bei ich auch dies mir möglichst selbst mit googlesuche angeeignet habe.
Erreichbar bin ich hier im Forum, auf Tutorial Board oder in ICQ. Auch besitze ich Teamspeak und ein Headset.
Hier nochmal alles im Kurzüberblick:
Nickname: [DT]Sniper
Name: Sascha Wendt
Beruf: Auszubildender Zerspannungsmechaniker
Folgende Script, Programmier, Sprachen erfahrungen bringe ich mit und meine erfahrungen in diesen Sprachen beurteile ich wie folgt:
Pawn: [_] Anfänger [_] Fortgeschritener [X] Profi
HTML: [_] Anfänger [_] Fortgeschritener [X] Profi
PHP: [_] Anfänger [X] Fortgeschritener [_] Profi
MYSQL: [X] Anfänger [_] Fortgeschritener [_] Profi
Javascript: [X] Anfänger [_] Fortgeschritener [_] Profi
Kontacktmöglichkeiten:
Teamspeak, ICQ, Steam, PM (hier und Tutorial Board)
Ich hoffe auf Positive Antwort und verbleibe wartent
Sascha Wendt