Neue Teammitglieder werden gesucht und weitere Änderungen


  • Es werden neue Teammitglieder gesucht!


    Das ist deine Chance, schreibe eine Bewerbung in dieses Thread und werde Sektions Moderator oder Moderator!
    Wichtig ist, daß du kaum oder keine Warnungen hast und du von dir denkst, daß dein Verhalten regelgerecht ist.


    Wichtige Inhaltliche-Punkte:

    • Wer bist du?
    • Warum bist du geeignet.



    Desweiteren verlassen uns zwei Teammitglieder auf unbestimmte Zeit, beiden viel Gelingen im echten Leben und hoffentlich kehren sie wieder zurück.

  • Bewerbung zum Moderator oder Sektions Moderator


    Hallo liebes SA-MP.de Admin Team hiermit bewerbe ich mich als Moderator oder Sektions Moderator


    Meine Reallife Daten


    Name : Julian Glatter
    Alter : Ich bin 16 Jahre alt werde dieses Jahr 17
    Klasse : Ich besuche momentan die 9 Klasse der Hauptschule aber ich hab mich schon bei der Handselsschule angemeldet.
    Hobbys : Meine Hobbys sind Kampfsport , Scripten und mit meinen Kollegen chillen.
    Ich bin Freundlich und Hilfsbereit ich kann mich sehr gut druchsetzen .
    Ich bin eigentlich fast immer am Tage Online und von Freitag bis Sonntags bin ich öfter sogar Nachts Online


    Ich bin der richtige weil :


    Weil ich schon in vielen Foren mit geholfen habe die zwar nix mit SA-MP zu tuhen haben aber auch eine sehr große Community war die Admins waren sehr zufrieden mit mir .
    Wie oben schon gesagt kann ich mich sehr gut durch setzen was praktisch ist .


    Ich würde gerne einen Platz als Moderator haben wollen weil ich das Forum sa-mp.de unterstützen so gut wie ichs kann wollte.
    Ich habe 0 Verwarnungen und 0 Warnungen .


    Ich bin erreichbar


    Ich bin im MSN , ICQ und hier im Forum fast immer erreichbar (seit neustem ) war leider ne ganz lange Zeit inaktiv


    Ich hoffe auf positive Antowrt


    MFG Julian

    RFT

    5 Mal editiert, zuletzt von RFT ()

  • Bewerbung als Teammitglied


    Hallo liebe Administratoren/Moderatoren ich möchte mich mit dieser Bewerbung in das samp.breadfish Team reinhängen.



    Ich heiße Eduard und bin 15 Jahre alt ich besuche zurzeit eine Hauptschule ich beteilige mich an differenz Sport Ringen und besuche das Wahlfach Informatik ich arbeite gerne mit HTML und bearbeite nebenbei Bilder und scripte (mappen kann ich auch) Ich arbeite gerade an einem Selfmade GM und helfe auch gerne anderen Leuten. Meine Ziele im Leben sind : Ich möchte mal als Polizist arbeiten und anderen Leuten helfen vorher möchte ich in die Bundeswehr.


    - nett, teamfähig
    -verständnisvoll, Geduldig
    -freundlich und höflich
    -SEHR ordentlich





    - komme schnell durcheinander(brauche gewisse ordnung)
    -provozierbar(Aber ich habe was dazu gelernt ich lasse mich nicht nerven)


    Kenntnisse



    -Spiele in der Freizeit Gitarre ;)
    -Russisch
    -English(gebrochen)
    -Deutsch
    -HTML
    -PWN
    -MTA



    Ich besuche die 8 Klasse da ich 2 Jahre zurück gesetzt wurde. Bin ein ganz normaler Schüler meine Noten sind zwar besser als bei jemandem anders.
    Ich bin der Klassensprecher und führe nebenbei die Klassenliste und ich habe vor auf die Realschule zu gehen.

    Kontakt:


    Tel.: Falls einer anrufen will von den Admins per PN bitte
    ICQ: PN
    Skype: PN



    Mit freundlichen Grüßen










    3 Mal editiert, zuletzt von [NeXt]T.L ()

  • Hallo liebes SA-MP.de Team,


    hiermit bewerbe ich mich also Moderator bzw. Sektions Moderator.


    Infos zu mir:


    Ich heiße Max und bin 15Jahre alt. Ich wohne in der nähe von München und besuche dort ein Gymnasium.
    Meine Freizeit, verbringe ich entweder mit Freunden, mit Scripten/Mappen, oder hier im Forum.
    Ich bin auch eine Person die ein "Leben" hat, was ich denke hierfür auch wichtig ist. Ich bin sehr gedldig und bin immer gut drauf, sprich jemand, der immer für nen Scherz zu haben ist.
    Ich besuche einen örtlichen Schützenverein und mache Sport (Joggen, etc.)
    In der Schule füre ich das Amt des Klassensprechers aus. Habe mitlere bis gute Noten und habe Sprachkenntnise
    In:
    -Deutsch (Muttersprache)
    -Englisch(Vortgeschritten)
    -Französisch(Mittleres Niveau)



    Ich bin zu erreichen in XFire, ICQ, Skype oder auf dem TeamSpeak.


    Warum, wäre ich hierfür geignet?


    Ich denke, dass ich hierfür geeingnet bin, da ich eine sehr nette Person bin und auch gut mit anderen Leuten zurecht komme. Ich akzeptiere die Meinung anderer und bin kein Egoist. Zudem, helfe ich gerne anderen Leuten und die "Arbeit" in diesem Forum macht mir echt einen heiden Spaß. Ich bin sehr angachiert was Teamarbeit betrifft.


    Ich hoffe, das ich einen positive Eindruck hinterlassen habe

  • Wichtig ist, daß du kaum oder keine Warnungen hasst

    @ [NeXt]T.L: Ja, will ja nichts sagen, auch wenn ich selbst voll viele habe :pinch:
    @ DMA: Entweder warst du oder #! dass, einer von euch beiden hat sich immer über die Rechtschreibung anderer Leute aufgeregt aber nein, schön selbst Fehler reinknallen :pinch:


    Edited by an admin://
    Najo, ich hab das Ding in 3min geschrieben, paßiert würde ich mal sagen.
    Aber maßig Fehler sind schlimm.
    Btw. dass ist eine Konjunktion und kein Pronomen. ;>


    LOL :D
    Selbst bei deinem Edit sind Fehler drinne, dass mit 2 "s" richtig so :P

    Einmal editiert, zuletzt von [USSA]Flip ()

  • Hallo,
    Ich heisse Timo und bin 13.
    Ich gehe Zuzeit in die 7 Klasse auf einer Realschule.
    Ich bin Scripter und Mapper und helfe gerne anderen Leuten. Ob in GTA oder auch in der Schule wo ich Klassensprecher bin.
    Und deshalb, muss ich auch ein Vorbild sein und mich an die Regeln halten.


    Stärken.
    nett, teamfähig auf jedenfall
    verständnis finde ich fast immer.
    Geduld habe ich auch
    Meine Ordnung ist auch in ornung.
    Schwächen.
    falls jemand immer nerv. Werde ich schnell Aggressiv. Dies geschieht aber erst, wenn jemand nicht aufhört mich zu fragen.


    Ich kann Sprechen und verstehen:
    Verstehen:
    Pawno
    HTML etwas (lerne momentan noch)
    PHP (etwas, ist fast wie PWN)



    Kontakt:
    ICQ: 597726306
    Skype: aldimachtgleichzu


    mit Freundlichen Grüßen
    [LS-RL]Scripter

  • Sehr geehrtes Sa-mp Forum Team,


    hiermit möchte ich mich um eine Stelle als Moderator bewerben.


    Zu beginn erstmal den Index meiner Bewerbung.


    1. Grundlegende Daten zu mir
    2. Erfahrungen mit der Moderation eines Forums
    3. Aktivität/ Onlinezeiten
    4. Kenntnise
    5. Schlusswort


    1. Grundlegende Daten zu mir

    Mein Name ist Manuel, ich bin 16 Jahre Alt und bin zurzeit noch in der Schule.
    Wohnen tue ich in Alpen (Kreis Wesel), dies ist eine kleine Stadt vor Düsseldorf.
    Ich bin eine zielstrebige, ordentliche, zuverlässige, pflichtbewusste und auch lustige Person, die, falls es dazu nötig ist, auch mit strenger Hand durchgreifen kann.
    Meine Meinung vertrete ich stets Neutral, sodass sich niemand direkt angegriffen fühlt.
    In meiner Freizeit scripte ich viel und surfe gerne da es bei uns eiglich nicht viel los ist, bin hier im Forum unterwegs und spiele ab und an noch Warcraft 3 und StongHold Crusader.
    Erreichbar bin ich im ICQ, MSN


    2. Erfahrung mit der Moderation eines Forums

    Zu meinen Erfahrungen als Moderator kann ich nur sagen, dass ich bisher fast nur Positives Feedback über meine Arbeit bekommen habe.
    Ich weiß, dass das Leben eines Moderators nicht grade leicht ist die richtige Entscheidung für beide Parteien zu treffen, aber sehe mich dieser Aufgabe gewachsen.
    Des Weiteren währe es auch meine Pflicht als Mod das Forum zu säubern und alte, nicht mehr benötigte Threads zu Löschen um so Ordnung in das immer vorhandene Chaos zu bringen.
    Gegen das Spammen wird auch vorgegangen und natürlich werde ich dem User weitestgehend versuchen zu Helfen.


    Dann kommen wir mal zu Numero 3


    3. Aktivität/ Onlinezeiten

    Da durch das ich Schüler noch bin ich so 8-10 Stunden online. Ich Selber kann Privaten von Vitulen Trennen.
    Meine Onlinezeiten kann ich recht gut einschätzen:


    Montag: 12:00 - 21:30 Uhr
    Dienstag: 14:00 - 21:30 Uhr
    Mittwoch: Siehe DI.
    Donnerstag:
    Siehe DI.
    Freitag: 14:00 - 02:00 Uhr
    Samstag:12:00 - 02:00 Uhr
    Sonntag: 10:00 - 21:00 Uhr


    4.Meine Kenntnise


    Ich selber kann sehr gut Deutsch und auch leicht Türkisch. Natürlich Besitze ich Gute Englische kenntnise. Ich programmire Pawno, und neben bei noch etwas HTML (Wo ich nur anfänger bin) Ich bin eiglich mit verschieden fremd sprachen gut ausgerüstet, ich besitze ein: Türkisch,Englisch,Russisch Buch und kann auch selber Russisch.



    5. Schlusswort


    So, das war’s dann auch schon mit meiner recht kurz gewordenen Bewerbung.
    Sollten noch fragen bestehen so könnt ihr mich gerne hier im Thread oder per PN fragen.
    Sollten keine Plätze als Moderator zur Verfügung stehen möchte ich mich für den Leseaufwand entschuldigen und hoffe, dass ihr das hier ganz schnell wieder vergesst. ;)
    Mit freundlichen Grüßen


    Alberto aka Manuel

  • Bewerbung zum Moderator


    Inhalt der Bewerbung

    1) Wer bin ich eigentlich?
    2) Wie komme ich auf SA-MP.de?
    3) Meine Erfahrungen
    4) Meine Stärken
    5) Meine Schwächen

    6) Warum will ich Moderator werden?

    __________________________________________________________________________________________________________


    Guten Tag, ich bewerbe mich als Moderator. Hier ein paar Daten zu meiner Person.


    Name: Kevin Hartmann
    Wohnort: Delmenhorst (Liegt neben Bremen)
    Aktivität: ca. 5-10 Stunden am Tag
    ICQ: 453-591-910
    Skype: kevinterra1
    MSN: kevin.hartmann@ewetel.net
    E-Mail: kevin.hartmann@ewetel.net
    Teamspeak/Headset: Ja, beides vorhanden.

    Wer bin ich eigentlich?


    Mein Name ist wie man schon erkennen kann Kevin Hartmann, komme aus Delmenhorst und bin 14 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 9. Klasse der IGS (Integrierte Gesamtschule) Delmenhorst. Ich werde wahrscheinlich nach der 10. Klasse die Schule mit einem Realschulabschluss verlassen und auf eine Berufsbildende Schule gehen. Dort werde ich dann den Beruf "IT-Systemelektroniker" studieren.


    Wie komme ich auf SA-MP.de?


    Mir wurde Anfang des Jahres 2009 auf einer Lan-Party das Spiel SA-MP empfohlen. Wo ich mir das Spiel anguckte, musste ich feststellen, dass es einen extremen Suchtfaktor danach gab. Kurze Zeit später war mir alles auf irgendwelchen Servern zu doof und ich wollte was Spannenderes machen. Ich wollte versuchen meinen eigenen Server zu erstellen. Ich merkte, dass das alles noch etwas schwer war und fing an nach Hilfen zu googeln. Sofort stoß ich auf dieses Forum und frage auch mal nach. Nachdem das alles geklappt hat, dachte ich mir, guck ich mir das Forum doch mal genauer an. Seit dem Zeitpunkt an bin ich hier aktiv.

    Meine Erfahrungen


    Ich habe gute Erfahrungen im WBB (Woltlab Burning Board) Bereich, da ich selber einige WBB's hatte (Version WBB 2 Lite, WBB 3 und WBB 3.1). Ich habe schon öfter anderen bei Problemen mit ihren Foren und anderen Sachen geholfen.
    Mit Pawn kenn ich mich eher nicht so gut aus, versuche dennoch mein bestes zu geben und anderen zu helfen.
    Zurzeit beschäftige ich mich mit Linux und besitze auch selber einen kleinen vServer, habe aber auch in Linux noch nicht viel Erfahrung. Die wichtigsten Sachen wie User anlegen, Pakete entpacken, Server installieren etc. kann ich aber.


    Meine Stärken


    • Organisation
    • Rechtschreibung
    • Verwaltung
    • Mathematik
    • Moderieren
    • Englisch
    • hohe Aktivität

    Meine Schwächen


    • Pawn (noch)
    • PHP
    • Designing (zur Zeit am Lernen)


    Warum will ich Moderator werden?


    Ich merke schon seit längerem, das dieses Forum immer voller wird und öfter Spam etc. in dem Forum vorkommt. Selber bin ich nicht einer, der Leute, die überhaupt keinen Spam abgeben. Da ich fast den ganzen Tag am PC bin und den größten Teil in dem Forum online bin, würde ich mich für geeignet genug finden, dieses Forum mit zu moderieren. Sicher ist Aktivität nicht das A und O, aber auch schon ein kleiner Teil. Ich habe keine Rechtschreibprobleme und achte auch bei schnellen schreiben noch auf Rechtschreibfehler oder andere Kleinigkeiten in der Rechtschreibung.
    Ich hoffe, dass ihnen meine Bewerbung gefallen hat, und würde mich über eine positive Antwort freuen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Kevin Hartmann

  • Bewerbung um einen Moderationsplatz von Maxx


    Sehr geehrtes SA-MP.de Team,
    hiermit möchte ich mich um einen Moderationsplatz in eurem Forum bewerben.


    Inhaltsverzeichniss:

    • Einleitungstext
    • Meine Person
    • Meine Stärken
    • Meine Schwächen
    • Warum gerade ich?
    • Kontaktmöglichkeiten


    Wie ich diesem Thread entnehmen konnte, suchen Sie neue bzw. weitere Forenmoderatoren, aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen.
    Ich bin Schüler einer Realschule und gehe in die 9. Klasse. Ich bin 15 Jahre alt (20.01.) und habe eine gute Rechtschreibung.
    Ich bin Team-Fähig, kann gut mit anderen umgehen und habe keine (Ver-)Warnungen.


    Jetzt zu meiner Person:
    Wie bereits erwähnt, bin ich 15 Jahre alt, bin am 20.01.1995 geboren und besuche derzeit die 9. Klasse einer Realschule.
    Mein Name lautet Norman und im Forum bin ich unter dem Namen "Maxx" bekannt.
    Ich bin recht locker, kann aber auch anders.


    Meine Stärken auf einen Blick:

    • Ich verfüge über eine Menge Organisationstalent
    • Ich bin freundlich und habe einen angemessenen Umgangston
    • Ich spreche fließend Deutsch und bin der Rechtschreibung mächtig
    • Ich bin bereits in mehreren Foren als Moderator tätig gewesen und kenn emich dadurch aus
    • Täglich mindestens 2-3 Stunden am Computer und somit sehr aktiv


    Meine Schwächen auf einen Blick:

    • Teilweise leicht reizbar
    • Kaum bekannt (lese mich erst durch, eh ich etwas frage)
    • Manchmal ein paar Tippfehler (häufigsten: ie, statt ei oder cih/mcih/dcih statt ich/mich/dich)


    Warum ich mich als geeignet sehe:
    Ich bin ein freundlicher User, bin selten negativ aufgefallen und besitze eine gute Rechtschreibung.
    Ich habe bereits in mehreren Foren als (Super-)Moderator gearbeitet und kenne mich deshalb schon aus.
    Ich kann gut mit der Foren Software umgehen und gehe gerne auf wünsche der User ein!
    Ich gehe auf User ein und helfe ihnen, soweit ich kann.


    Kontaktmöglichkeiten:
    Falls Sie weitere Informationen zu meiner Person oder meinen Tätigkeiten haben, so bin ich über folgende Messenger bzw. E-Mail Adressen erreichbar:
    E-Mail: maxx.grl@gmx.de oder maxx@gta-community.de
    ICQ: 580-107-551


    BTW:
    Viel Glück den 2 Teammitgliedern, die sich entschlossen haben, das Team zu verlassen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Maxx

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • Liebes SA-MP Team,

    Hiermit bewerbe ich mich als Sektions Moderator bei forum.sa-mp.de!

    • Über mich / Wer bin ich?

    • Bin ich geeignet?

    • Onlinezeiten (<- Inbegriffen in ''Bin ich geeignet?'')

    • Schlusswort

    Ich bin der Marco Raupach komme aus Bad Salzuflen (das liegt in der nähe von Bielefeld /NRW) und bin 13 Jahre alt. Dazu gehe ich auf eine Realschule und bin immer freundlich und hilfsbereit zu meinen Mitmenschen. In meiner Freizeit designe ich mit Photoshop (CS4) und scripte auch für meinen eigenen Server, der noch im Beta Status ist.

    Das ist wieder so eine Frage, die in den Augen des Betrachters liegt! Aber von meiner Seite aus bin ich ja nett und hilfsbereit! Ich hatte/habe auch eine eigene Community geleitet, wo ich auch viele Lobe etc. bekommen habe für meine Tätigkeit!

    Natürlich ist die Arbeit als Sektions Moderator kein Zuckerschlecken, aber ich tue das, was ich tun kann.

    Meine Onlinezeiten sind jeden Tag im Durchschnitt 2-3 Stunden! Aber natürlich gibt es auch Tage, an dem man etwas weniger online ist oder gar nicht!:)

    Noch was zu den Warnungen und Verwarnungen: Ich weiß ja, dass ich viele Warnungen habe die aber aus meinen früheren Zeit stammen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde mich bemühen, dass zu unterlassen.

    Das war meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen!

    Mit freundlichen Grüßen

    novita

    (Das kopieren der Grafiken ist nicht gestattet!)

  • Hallo liebe Community und Admins
    Über mich:
    Mein Name ist Airat , bin 17 Jahre alt und lebe zurzeit in Wien.Bis zu meinen 12ten Lebensjahr habe ich in Russland gewohnt.
    Die Deutsche Sprache konnte nach nem Jahr schon beherrschen.Zurzeit bin ich in der 10ten Klasse und besuch ich das Bundesrealgymnasium in Wien.
    Zur meinen Stärken gehört Fussball und Schach spielen und Außerdem bin ich lernfahäg und kann besonders gut schwimmen.
    Meine Schwächen sind , dass ich nicht besonderes geduldig bin uns ,dass ich unordentlich bin .

    Wieso ihr mich nehmen sollt ?

    Nun , ich denke ,dass ich schon reif bin und somit kann ich auch fast immer die richtigen Entscheidungen treffen.Außerdem bin ich in diesen Forum sehr aktiv.
    Hier meine Kenntnisse/Erfahrungen:
    -Wbb
    -Sprachen wie (Englisch,Latein,Deutsch,Russisch)
    -Pawno
    -Photoshop (Designen)
    -Allgemein Wissen


    So will nicht lange reden ich glaube nicht ,dass ihr noch mehr Dinge von mir wissen müsst.

  • Geehrtes SA-MP.de-Team,


    ich möchte mich hiermit um die Stelle als Moderator/Sektions-Moderatoren bewerben.
    Ich heiße Lennart, bin 1X Jahre alt und besuche ein Gymnasium. (Mein Alter möchte ich an dieser Stelle nicht preisgeben, werde es aber ggf. gerne mitteilen)


    Seit 3 Jahren befasse ich mich nun mit dem Administrieren von Foren und Websites und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln.
    Mein derzeitiges Projekt ist eine Homepage, auf welcher Ich meine Grafiken und Videos (etc.) veröffentlichen möchte.


    Erfahrungen mit SA:MP (also mit dem Erstellen von eigenen GameModes) habe ich seit Mitte des Jahres 2008, mit GTA seit der Veröffentlichung von GTA:San Andreas.
    Eine eigene Community ist (wieder) geplant.


    Meine Deutschkenntnisse sind gut bis sehr gut; außerdem kann Ich Englisch und Französisch.


    Zwar bin ich in der Community weniger aktiv als früher, doch lese ich ständig mit und melde dann auch den ein oder anderen Beitrag.


    Hoffentlich konnte ich Euch einen EInblick geben und ich würde mich dementsprechend über eine Antwort von Euch freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Realist

  • Sehr geehrtes SA:MP-Team,
    Hiermit bewerbe ich mich um einen Posten als (Sektions-)Moderator.


    Ich heiße Peter L.,bin 15 Jahre alt,wohne in Düsseldorf und besuche eine Realschule.
    Meine Hobbys sind: Freunde treffen,Eislaufen,Schwimmen etc.
    Meine Stärken: Rechtschreibung,logisches Denken,Konzentration,Moderation bzw. Administration.


    Seit Nov. 2008 bin ich in diesem Forum hier täglich online,aber habe mich ehrlich gesagt,nie mit Pawn beschäftigt.
    Aber meiner Meinung nach ist dies für den (Sektions-)Moderatoren-Posten nicht notwendig ein guter Scripter zu sein.
    Ich unterstütze seit einigen Monaten das "GoH Reallife"-Projekt und bin Ersteller und Hauptleiter des Forums: http://www.goh-rl.de.
    Wenn ich sehe,dass jemand spamt oder Threads pusht,dann versuche ich es immer zu melden,aber es wird nicht immer was unternommen.
    Sobald ich nach einer Meldung auf "taube Ohren" stoße,schreibe ich einem Moderator eine PN,der sich dann diesem "Fall" annimmt.


    Ich finde,dass ich für diesen Posten geeignet bin,da ich hier sehr oft online bin und Erfahrung als Moderator habe.
    Sollte ich die Chance haben Sektionsmoderator zu werden,würde ich sehr gerne den Bereich "Server Werbung" moderieren.
    Dies ist ein wichtiger Bereich,wo oft gespamt wird und auf schlechte Kritik mit Beleidigungen geantwortet wird.


    Schlusswort
    Ich finde es sehr schön,dass man sich bewerben kann und ich würde mich darauf freuen,bald möglicherweise im Team zu sein.
    Anbei lege ich noch eine Empfehlung von DaNNy.


    Mit freundlichen Grüßen
    walker008


    Die Empfehlung:

    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von walker008 ()

  • Bewerbung als Moderator
    Warum bin ich dafür geeignet?:
    Da ich sehr viele Leute kenn die Multi-Accounts haben. Und ich meine Zeit eher oft im Pc vertreibe als im echten Leben. Erfahrung mit Foren und etc. habe ich auch alles. Html sowie PHP kann ich auch. Ich kenne mich auch etwas mit Pawn Scripten aus sowie LUA(Nicht so viel).


    Wer bin Ich?:
    Ja ich heisse in echt Thomas bin ein Scripter und bin 14 Jahre alt und denke das ich auch das Zeug zum Moderator habe. Ich wohne in Berlin in Deutschland NRW, Arbeite zwischen durch als Zeitungsausträger. Und bin sehr Hilfsbereit.


    Wieso ich Moderator werden will?:
    Ich möchte Moderator werden um Ein Team Mitglied zu sein und da ich Hilfsbereit wie schon gesagt und sehr Freundlich bin. Und da ich euch eher gesagt das SA:MP Admin und Moderator Team nett finde.


    Sprechende Sprachen:
    Deutsch, Englisch


    Script Sprachen:
    Pawn, PHP, html


    Schwächen:
    Ich kann nicht so gut Physik,
    Ich kann nicht so gut Fußball


    Stärken:
    Ich kann gut Scripten,
    Ich kann gut Tanzen


    SA:MP Server:
    Ich werde auch in kürze einen Starken Godfather Editierten Reallife Server rausbringen mit dem Namen Thug-Playaz-Streets of Reallife
    http://www.Thug-Playaz.de


    Online Zeiten:
    Montag 15 bis 22 uhr
    Dienstag 15 bis 22 uhr
    Mittwochs 17 bis 22 uhr
    Donnerstag 15 bis 22 uhr
    Freitag 14 bis 22 uhr
    Samstag 9 bis 24 uhr
    Sonntag 9 bis 22 uhr


    Meine Schule:
    Ich besuche zurzeit eine Hauptschule die ich vorraussichtlich mit dem Realabschluss beenden werde ich bin in der 9 Klasse.


    Meine Kontaktdaten:
    ICQ:
    627503449


    E-Mail: Kamikaze@Thug-Playaz.de


    Ich würde mich sehr auf eine Annahme in euer Team freuen.


    MFG
    Kamikaze

    2 Mal editiert, zuletzt von [MTR]Kamikaze ()


  • Ich Will Schon vorerst sagen das ich euch nicht enttäuschen werde
    ________________________________
    Wer bin Ich
    Name Steven Salo
    Alter:20/04/1996 (13)
    Wohnort:Berlin
    Ich Habe Eine Leidenschaft für Foren

    ________________________________
    Warum Sollter Ihr Mich Nehmen
    Ich Bin Ein Hilfsbereiter Und aktiver Mensch.
    Die anderen Behandle ich mit einer menge Respekt!
    Ausserdem Habe Ich Eine Leidenschaft Für Foren,
    z.B. Bei Meinem Sa-mp Reallife server bin ich 80% Forum Aktiv-20% In-Game Aktiv.
    Ich Habe Keine Schlimmen Warnungen (Spam)
    ________________________________
    Meine Forum-Onlinezeiten
    Montag->15-19 Uhr
    Dienstag->15-20 Uhr
    Mittwoch->
    18-20 Uhr

    Donnerstag->17-20 Uhr
    Freitag->16-18 Uhr
    Samstag->13-17 Uhr
    Sonntag->
    11-20 Uhr
    ________________________________
    Schlusswort
    Ich Hoffe Euch hat meine Kleine aber kompakte Bewerbung gefallen,und ich hoffe auf gute Zusammenarbeit
    mfg 2Fast2Furious

  • Sehr geehrtes San Andreas Multiplayer Team,
    Ich möchte mich heute hier als Sektions Moderator / Moderator bewerben.


    Index:

    • Über Meine Person
    • Fähigkeiten
    • Erfahrungen
    • Warum ich geeingnet bin
    • Schlusswort


    Über Meine Person


    Ich heiße Daniel S. und komme aus Deutschland > Stuttgart > Weinstadt > Schnait.
    Bin 15 Jahre alt. 05/10/1994
    Besuche derzeit die 8.Klasse auf einer Hauptschule.
    Ich beschäftige mich viel mit Technik: Pocketbike's, Computer und so weiter..


    Fähigkeiten


    Seit ca. 2 Jahren lerne ich schon Pawn,
    Und vor 2 Wochen haben ich angefangen mit PHP


    Inzwischen kann ich schon wenig Designen, Pawn Scripten und wenig PHP.
    Meine Rechtschreibung ist fast Sehr Gut..


    Erfahrungen


    Ich bin seit ca. 3 Jahren in der Web szene unterwegs..
    Derzeit leite ich einen Clan [ www.prt-clan.com ] und dazu noch weitere Foren.
    Ich kann Forum perfekt aufbauen ohne jedliche Fragen, mit Linux und Windows umgehen und weiteres..


    Warum ich geeingnet bin


    Das hat das Team zu entscheiden.
    Wenn es Probleme gibt, setze ich mich sofort dran um sie zu beheben.
    Wenn ich etwas Falsch mache, lass ich es mir erklären ohne jedliche schwierigkeiten.


    Schlusswort


    Naja ich hoffe das die Bewerbung ihnen gefallen hat, und nun komme ich zu den Kontakt Möglichkeiten.


    Kontakt:


    96273015
    MSN: DANi--_@prt-server.de
    E-Mail: prt-support@fetzi.org
    Den Nachnamen sende ich gerne per Privat Message.



    Mit Freundlichen Grüßen
    Daniel S.

    Einmal editiert, zuletzt von ]PRT[The_Gamer ()

  • Index :

    • Allgemeine Informationen
    • Erfahrungen
    • Warum möchte ich Moderator werden ?
    • Was würde ich besser machen ?



    Allgemeine Informationen


    Sehr geehrtes Breadfish, SA-MP.de Team,


    Hiermit möchte ich mich als (Sektions) Moderator bewerben um das SA-MP.de Team zu unterstützen ( weiteres dazu in den letzten beiden Punkten ).


    Über mich :


    Ich heiße Alex Löwen was man auch schon manchmal an meinen Grafiken sah, ich bin 16. Jahre alt und werde bald die schule beenden und dann mich hoch in die IT Branche arbeiten bzw. darüber Schulisch Lernen.
    Mein Stärken sind klar, alles was PC zu tun hat, sprich Hardware, Software und etwas Programmierung. mein persönlichen Stärken bestehen darin meist einen kühlen Kopf zu bewahren und Ruhig zu Handeln d.h. aus reiner Wut etc. Handele ich nie.
    Mein Schwächen liegen in Sportlichen Aktivitäten aber das spielt hier ja keine Rolle zu meinen Persönlichen Schwächen zählt dazu das ich manchmal eingeschnappt bin dh. zb. bei Grafiken oder Scripts das wenn jemand sagt das ich dies und das nicht schaffen würde das ich dann manchmal Stunden damit verbringe genau dieses Ziel zu erreichen, jedoch passiert dies nicht all zu oft :D


    Erfahrungen


    Erfahrungen habe ich in :

    • Pawn
    • Design ( Paint.NET & Ps, bevorzugt arbeite ich jedoch nur mit Paint.NET )
    • VB Kentnisse ( Nur Grund Kentnisse )
    • Gute Hardware & Software Kentnisse


    gesammelt, ich hoffe das reicht aus ;)



    Warum möchte ich Moderator werden ?


    Ganz Einfach um Macht zu erlangen - Natürlich nicht, genau gegen dies bin ich.
    Ich habe genau dies oft kritisiert, die meisten fühlen sich dann einfach Tool und denken sie können machen was sie wollen, meiner Meinung nach sollten nur Beiträge gelöscht (etc. ) werden wenn sie gegen die Regeln verstoßen - Bei Topic's das selbe nur das der TS mindestens einen Satz geschrieben hat, das ist einfach Nötig um das Niveu mal wieder Hochzuholen.


    Was würde ich besser machen ?


    Ich würde natürlich genau das besser machen was ich Kritisiert Habe :
    Etwa das Meinungen bei Kritik zum Board gelöscht wird, dies würde ich nicht machen (außer es verstößt gegen die Regeln) und Schimpfwörter etc. würde ich lieber Zensieren als gleich den ganzen Beitrag zu löschen - Ich möchte den anderen nicht den Mund verbieten wie Trooper damals das halbe Topic gelöscht hatte, weil ihm nicht die Meinungen passten ...
    Genauso würde ich niemals in meinen Rang "Fuck'in Perfect" schreiben und mich dann noch dabei toll fühlen ..




    LG


    2 Mal editiert, zuletzt von Guest- ()

  • Sehr geehrtes Breadfish Team,


    Über mich


    Ich möchte mich als Sektions Moderator / Moderator bewerben,
    Ich heiße Alexander Schmid wohne in Baden Württemberg (Nähe Stuttgart),
    ich bin 13 Jahre werde aber bald 14 (Geburtsdatum: 13.07.1996), aber ich denke das Alter spielt keine rolle.
    Ich bin denke ich geistig sehr reif. Ich besuche derzeit eine Realschule. Ich bin ein netter Typ aber kann auch mal hart werden.
    Wieso ich?
    Ich möchte Sektions Moderator / Moderator werden weil ich schon Erfahrung gesammelt habe und auch in anderen Foren als Moderator tätig war. Ich denke ich würde meinen Job gut machen wenn ich angenommen werde, ich bin auch sehr aktive. Ich bin ich ihn Pawn tätig und bin zwar noch nicht der so gut darin aber ich kann schon einige fragen dazu beantworten. Ich habe viel Freizeit (Natürlich bin ich nicht immer am Computer xD). Ich bin in Sa:mp schon seiht 3 Jahren tätig als Gamer :D.


    Stärken
    Ich behersche die Deutsche Rechtschreibung gut, ich behersche auch die 10 Fingertechnick (An der Tastatur).
    Ich kann schnell und sauber schreiben, ich arbeite seiht fast 3 Jahren mit WBB (3.1 und Lite) und kenne mich desweghen auch gut aus. Ich behersche die Sprache English gut.


    Onlinezeiten
    Montag - 16:00Uhr bis 20:00Uhr
    Dienstag - 16:00Uhr bis 20:00Uhr
    Mittwoch - 13:00Uhr bis 18:00Uhr
    Donnerstag - 13:00Uhr bis 18:00Uhr
    Freitag - 12:00Uhr bis 22:00Uhr
    Samstag - 12:00Uhr bis 22:30Uhr
    Das ist alles nicht zu 100%, ich komm auch mal Früher on/Später oder auch mal länger.


    Kontakt
    Kontaktieren könnt ihr mich über,
    Skype: alex1234567890133
    E-Mail: schmid-alex@gmx.de
    ICQ: 466185685
    xFire: durtyfree


    Schlusswort
    Ich hoffe das sie nicht so auf das Alter gucken sondern eher auf die reife, die Ver -/Warnungen hab ich mal bekommen wo ich noch neu war, nun kenne ich die Regeln und werde auch gut auf sie achten.


    Mit freundlichen Grüßen alex aka DurtyFree

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen