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  • Hallo liebe Community,


    Heute komme ich zu euch mit einem Problem was einige Spieler aufregt. Folgendes: Wenn jemand das Spiel normal verlässt, steht da Spieler xxx mit der Id x verlässt den Server Grund: Logout. Das ja richtig aber ich will auch das wenn man unfreiwillig den Server verlässt also sprich Crash da steht, Spieler xxx mit der ID x verlässt den Server Grund: Crash. Dasselbe mit Kick/Ban. Hier meine bisherigen Daten.
    public OnPlayerDisconnect(playerid)
    {
    DestroyPickup(TotenKopf[playerid][0]);
    new spieler[256];
    new stringteext[256];
    new reason;
    switch(reason)
    {
    case 0:
    {
    GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
    format(stringteext, sizeof(stringteext), "*** %s mit der ID %d hat das Spiel verlassen. Grund Logout", spieler,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xB4B5B7AA, stringteext);
    }
    case 1:
    {
    GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
    format(stringteext, sizeof(stringteext), "*** %s mit der ID %d hat das Spiel verlassen. Grund Crash", spieler,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xB4B5B7AA, stringteext);
    }
    case 2:
    {
    GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
    format(stringteext, sizeof(stringteext), "*** %s mit der ID %d hat das Spiel verlassen. Grund Kick/Ban", spieler,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xB4B5B7AA, stringteext);
    }
    }


    Bin mir sicher ihr könnt mir helfen :)


    MFG Joga

  • 0 = Timeout
    1 = Verlassen
    2 = Kick/Ban


    So sagt es Wiki

  • Stimmt, wo Du es gerade erwähnst: ihm fehlt ein Parameter...