Hallo liebe Community,
Heute komme ich zu euch mit einem Problem was einige Spieler aufregt. Folgendes: Wenn jemand das Spiel normal verlässt, steht da Spieler xxx mit der Id x verlässt den Server Grund: Logout. Das ja richtig aber ich will auch das wenn man unfreiwillig den Server verlässt also sprich Crash da steht, Spieler xxx mit der ID x verlässt den Server Grund: Crash. Dasselbe mit Kick/Ban. Hier meine bisherigen Daten.
public OnPlayerDisconnect(playerid)
{
DestroyPickup(TotenKopf[playerid][0]);
new spieler[256];
new stringteext[256];
new reason;
switch(reason)
{
case 0:
{
GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
format(stringteext, sizeof(stringteext), "*** %s mit der ID %d hat das Spiel verlassen. Grund Logout", spieler,playerid);
SendClientMessageToAll(0xB4B5B7AA, stringteext);
}
case 1:
{
GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
format(stringteext, sizeof(stringteext), "*** %s mit der ID %d hat das Spiel verlassen. Grund Crash", spieler,playerid);
SendClientMessageToAll(0xB4B5B7AA, stringteext);
}
case 2:
{
GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
format(stringteext, sizeof(stringteext), "*** %s mit der ID %d hat das Spiel verlassen. Grund Kick/Ban", spieler,playerid);
SendClientMessageToAll(0xB4B5B7AA, stringteext);
}
}
Bin mir sicher ihr könnt mir helfen
MFG Joga