Hallo liebe Community,
Heute komme ich zu euch mit einem Problem was einige Spieler aufregt. Folgendes: Wenn jemand das Spiel normal verlässt, steht da Spieler xxx mit der Id x verlässt den Server Grund: Logout. Das ja richtig aber ich will auch das wenn man unfreiwillig den Server verlässt also sprich Crash da steht, Spieler xxx mit der ID x verlässt den Server Grund: Crash. Dasselbe mit Kick/Ban. Hier meine bisherigen Daten.
public OnPlayerDisconnect(playerid)
{
	DestroyPickup(TotenKopf[playerid][0]);
	new spieler[256];
	new stringteext[256];
	new reason;
	switch(reason)
	{
    	case 0:
    	{
         	GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
         	format(stringteext, sizeof(stringteext), "*** %s mit der ID %d hat das Spiel verlassen. Grund Logout", spieler,playerid);
         	SendClientMessageToAll(0xB4B5B7AA, stringteext);
    	}
    	case 1:
    	{
         	GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
         	format(stringteext, sizeof(stringteext), "*** %s mit der ID %d hat das Spiel verlassen. Grund Crash", spieler,playerid);
         	SendClientMessageToAll(0xB4B5B7AA, stringteext);
    	}
    	case 2:
    	{
         	GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
         	format(stringteext, sizeof(stringteext), "*** %s mit der ID %d hat das Spiel verlassen. Grund Kick/Ban", spieler,playerid);
         	SendClientMessageToAll(0xB4B5B7AA, stringteext);
    	}
	}
Bin mir sicher ihr könnt mir helfen 
MFG Joga
 
		