IP im SendClientMessage

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  • Ich glaub irgendwas mit:
    public OnDNS(host[], ip[], extra){
    if(IsPlayerConnected(extra)){
    new name[16], playerip[32];


    GetPlayerName(extra, name, sizeof(name));
    GetPlayerIp(extra, playerip, sizeof(playerip));


    new verification = strfind(host, playerip, true);


    if(verification != -1 && strcmp(ip, "127.0.0.2", true) == 0){
    #if ACTION == 1
    #if LOG == 1
    printf("%s (%s) .", name, playerip);
    #endif


    SendClientMessage(extra, 0xFF0000FF, ".");
    SendClientMessage(extra, 0xFF0000FF, "");
    sprunkTimer[extra] = SetTimerEx("banPlayer", 5000, 0, "is", extra, name);
    #endif



    oder so wenn ich das mal finde, dann post ich es hinein.

  • erstes irgendwo ausserhalb eines callbacks und unter den includes


    stock GetIP(playerid)
    {
    new ip[24];
    GetPlayerIp(playerid, ip,sizeof(ip));
    return ip;
    }


    und denn zb. bei onplayerconnect:


    new string[100];
    format(string, sizeof(string), "Deine IP: %s", GetIP(playerid));
    SendClientMessage(playerid,farbe, string);