- Menowin-Froehlich.net -

  • Liebe User und UserInnen,


    ich möchte diesen schattigen Abend dazu benutzen, euch ein neues und zugleich ein anderes Projekt, als die restlichen vorzustellen.
    Bei dem Projekt - Menowin-Froehlich.net geht es wie die Domain es bereits aussagen sollte, um den DSDS Kandidat Menowin Fröhlich.


    Momentan gibt es Kommentare zu vielen Neuigkeiten von Menowins Auftritten bei DSDS und seinem Privatleben aber auch Spekulationen über seine Zukunft und seine zukünftigen Projekte.


    Wir sind kein offizieller Fan-Club und auch kein offizielles Forum, sondern jegendlich eine Community, die Menowin unterstützen möchte.


    Und an diejenigen unter euch richtet sich auch dieser Werbe-Thread. Wir wollen nicht unbedingt viele Mitglieder, sondern eher solche, die wissen worum es bei dieser Community geht, und zwar nicht um Post-Counts.
    Da Menowin momentan bei DSDS tätig ist, haben wir auch ein DSDS-SubForum, wo ihr euch über eure Stars austauschen könnt, auch wenn ihr kein Menowin-Fan seid.


    Das Foren-Design ist ein modifizierte Abwandlung meines GTA-MP.org Designs mit unterschiedlichem UCP und einer anderen Farbwahl, wobei das Design noch ausgebessert wird.


    Freunde von viel OFF-TOPIC müssen wir leider enttäuschen, da sich halt momentan alles um Meno dreht, was auch gut so ist.


    Diese Werbung ist jetzt nicht wirklich der Burner, wenn ihr sie z.B mit der von GTA-MP.org vergleicht, aber ich habe momentan eher andere Sorgen, was aber nicht heißt, dass ich nicht in Stande bin das Projekt zu führen.


    Viel Spaß wünscht euch euer Fabi.


    Menowin-Froehlich.net - Es ist der Mensch an sich, der zählt und nicht seine Geschichte.





    P.S In diesem Thread geht es nicht um Menowin, sondern um das Forum.