Hey,
ich habe mir einen GM gezogen und reingehaun,aber ich weiß nicht wie man sich zum Admin macht.
Und sich den Führerschein gibt in welchen Ordner/Datei.Könnte mir das mal jmd. sagen ?
Ich hoffe auf baldige Antwort ! :>
MvG Cranck
Hey,
ich habe mir einen GM gezogen und reingehaun,aber ich weiß nicht wie man sich zum Admin macht.
Und sich den Führerschein gibt in welchen Ordner/Datei.Könnte mir das mal jmd. sagen ?
Ich hoffe auf baldige Antwort ! :>
MvG Cranck
-In den scriptfiles ordner gehen
-Die datei mit deinem namen suchen
-öffnen und die werte ändern,speicher und fertig
Habe ich gemacht klappt nicht =(
Was dann ?
MvG
log dich als Rcon admin ein und mach /makeadmin
Als Rcon einloggen ?
Ich vermute mal du hast einen GF...
Scriptfiles=>*DeinName*.ini=>"Adminlevel" suchen und auf 1338 stellen=>
CarLic=0 <- mit einer 1 ersetzen
Bin mir nicht sicher ob es CarLicense,Carlicense,Carlic oder CarLic ist...^^
Ne ich habe ein RL Script
Gf = Godfather = verbreitestes Reallifescript ....
Also noch mal etwas genauer
Also ich habe im Ordner Scriptfiles alles iengestellt das ich führerschein habe admin lvl 1338 usw carli auch auf 1.Dann gehe ich IG mach /register passwort und dann steht da Hall Player obwohl ich mich im Ordner H!TM4N genannt habe.und meine ganzen admin rechte gibts einfach nicht .
MvG
Nein nimm dir einen neuen Namen. Nun geh auf den Server regestriere dich logge dich ein und lasse das Tutorial über dich ergehen. Schlisse dann das SPiel geh in den Scriptfiles Odner suche nach dem Namen mit dem du dich regestriert hast. mach carlic auf 1 und Adminlvl auf 1337/1338. Nun geh nur noch mit dem neuen Namen auf dem Server und logge dich ein. Den dieser Name müsste nun Regestriert sein wodurch du ihn nicht nochmalregestrieren kannst.
Wie ist nochmal die IP womit ich den Server auf SA-Mp suche ?
hä wie is den das gemaint?
kommt drauf an:
wenn der server auf deinem pc läuft 127.0.0.1
oder wenn das nen inet server ist dann ka musst du selbst wissen
1. Starte deinen Server und gehe auf SAMP Multiplayer...
2. Neuen Server hinzufügen mit der IP :7777 (Du brauchst nur den Port)
3. Du joinst auf den Server, registrierst dich und wartest das komplette Tutorial ab bis es zu ende ist...
4. Du gehst aus dem Spiel (musst du) und gehst in die Scriptfiles. (Ich schließe sogar den Server immer)
5. Dann in den Scriptfiles den Namen wählen mit dem du dich registriert hast.
6. Dort das Adminlevel auf 1338 bzw. 1339 stellen.
7. Abspeichern und schließen..
8. Server starten (wenn ausgeschalten) und den Server betreten mit dem Namen, den du abgeändert hast!
9. Einloggen und fertig
Du musst aus dem Spiel gehen sonst klappt es nicht!
MfG [GRS]InCredible