First Person, so wie du in echt auch siehst
NeoN RpG [MTA] - Die neue Generation des Rollenspiels
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hätt ich mir denken können :P. Werde aber aufjedenfall dabei sein beim Release >: D
Ahja wie ist das mit dem Chat? Ist das ein Umgebungschat oder ein Chat den Wirklich jeder Spieler lesen kann? :> -
Sebihunter? wo muss ich mich bewerben wenn ich mich register habe?
-
Sebihunter? wo muss ich mich bewerben wenn ich mich register habe?
-
Wo bewerbe ich mich nun für mta server?
-
-
danke für den service muss, ich mich neu anmelden und neu bewerben man ey danke egal vergiss es danke
-
First Person, so wie du in echt auch siehst
hö? heißt das, dass man die sicht gar nich mehr ändern kann?
-
jo hab mich auch dieses mal mit nem RP namen Beworben ich finde es sonst eigentlich Top muss nur auf ne Antwort warten
-
Vom Script her TOP und vom Server her auch aber die Vorstellung könnte besser sein die Schrift immer so exctra groß machen mag ich nicht - ist aber Geschmackssache.
Vorstellung : 8/10
Server : 0/0LG
-
hö? heißt das, dass man die sicht gar nich mehr ändern kann?
oja, das ganze ist mit CMD getoggled -
Irgendwie Cool Also beworben habe ich mich grade bin grad aber bisschen pläm pläm im Kopf vom feiern, also es kann sein das die Bewerbung nen paar Fehler enthält hab aber die meisten grade Weg Editiert
ahja ich bin Scarface Tony Montana im Forum
-
Sehr schöner Server !! Und nette Admins macht bitte weiter so.
Mit freundlichen Grüßen,
Roberto Carlos
-
Vorstellung ist echt super, 10/10
Screens teilen schon den Eindruck des Servers bissl mit, und zwar einen sehr guten
Forum gefällt mir auch :> 9/10
Server werd ich mir morgen angucken -
Bald jehts los
Hab mich auch schon beworben und wurde angenommen. Wuhu! -
Hallo Leute!
Der Serverstart wird morgen (20.03.2010) um 20 Uhr GMT+1 vollzogen.
Alle die ein Headset haben können sich in Mumble (85.114.131.196 | Port: 64738) versammeln.Die Unterforen zu den Firmen werden im Laufe des Tages oder morgen freigeschalten!
-
Sebi wie sieht es mit den Gangs aus?^^
-
Können die Leute gerne gründen
-
Heute ist es endlich soweit
-
ich kanns kaum erwarten