Chat - (Ger) - (EN) ....

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So jetzt kommt mal wieder ne dumme frage von mir.
    Was ich gern von nehm server abgucken möchte xD
    Wie ich schon gesehen habe von esS (Esports Stunters)
    haben die am anfang wann man rein kommt eine anzeige links wo steht welche sprache du sprichst German - English.
    Dann steht vor dem eingeben z.B bei German Spider-Matrix: (Ger) was geht xD oder bei English Spider-Matrix: (EN) Whats up xD
    Sry fürs abkucken aber sowas will ich auch haben umbedingt :P


    Mit freundlichen Grüßen Spider-Matrix


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • is ganz einfach musst nur in der ACC Datei speichern ob der Deutsch oder Enscglisch spricht und dann machst du if(IsPlayerEnglisch) ...^^ viel spass denke mal nun habt ihr ne idee ich arbeite sie egrade aus aber für unseren server :P

  • is ganz einfach musst nur in der ACC Datei speichern ob der Deutsch oder Enscglisch spricht und dann machst du if(IsPlayerEnglisch) ...^^ viel spass denke mal nun habt ihr ne idee ich arbeite sie egrade aus aber für unseren server :P

    *hust* schaf ich nicht benutze dini pls in balckscript das machen DANKE!^^


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..