Blackfox Object Streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle Zusammen,

Ich habe mal ne voll unötige und doofe Frage. xD
    Glaube bin zu doof, es selbst hinzubekommen.

Ich habe in meinem Script c.a 2000 Objecte ohne OBjectStreamer xD. So habe mir heute den von Blackfox gezogen.
    Doch ich habe die Objecte alle in nem Filterscript. Hier mal nen beispiel.

{13592,-1363.201294,-179.693390,24.719044,2.5783,43.8304,344.4557,150.0},

So sind Sie halt alle aufgelistet. ich muss ja vor die Cords usw dann CreateStreamObject hinschreiben oder.
    Habe noch nie nen Objectstreamer eingebaut, also vondaher Hilfe^^
    Also ich habe den ObjectStreamer schon drinne also er wird geladen beim Server start doch ich sehe voll viele Objecte net das schlaucht halt voll.

Ich bedanke mich für alle Hilfreichen Antworten.

mfg BillyGirl

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.

Copyright © ->BillyGirl 2010<-

• b_CreateObject(13592,-1363.201294,-179.693390,24.719044,2.5783,43.8304,344.4557,150.0);
    Um ein Object du spawnen, was per Streamer laufen soll, musst du in diesem Fall ,, b_CreateObject " davor schreiben...
    Hier noch einmal das Schema:
    b_CreateObject(modelid,Float:bx,Float:by,Float:bz,Float:brx,Float:bry,Float:brz,interiorid = 0,virtualwid = 0,stream_dis = STREAMER_DISTANCE);

• edit lol em wenn ich es so mache kackt mein pawno ab beim compilen.. mmhhh

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.

Copyright © ->BillyGirl 2010<-

• for(new i = 0;i<sizeof(diearray_mit_den_objekten);i++){
    CreateObject(diearray_mit_den_objekten[0],diearray_mit_den_objekten[1],diearray_mit_den_objekten[2],diearray_mit_den_objekten[3],diearray_mit_den_objekten[4],diearray_mit_den_objekten[5]);
    }

Ganz einfach, dann musst du nicht extra alle Objekte umwandeln

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion

• Bei "diearray_mit_den_objekten" warst du ja sehr kreativ, junger Mann :D
    Da muss halt der Name des Arrays, in dem du die Objekte definierst.