Ja, aber wir haben einen Test Server mit dem Port 7776 , aber unser Testserver ist down, aber im Status zeigt er an "ONLINE"
[PHP]Serveranzeige [EASY]
-
-
Lies meinen Beitrag mal ordentlich dann wirst du den Problem einsehen, ich will mich nicht wiederholen1
-
Ja dann zeig doch mal wie man das dann richtig in die .php rein schreibt z.b die Server IP: 80.246.57.140:7777
-
Zitat
Ja dann zeig doch mal wie man das dann richtig in die .php rein schreibt z.b die Server IP: 80.246.57.140:7777
-
Jo Mesut sry.^^
P.S es geht jetzt.
-
Nunja wer der Noob ist weiss man ja jetzt wer ein Tut schreibt was nicht vollständig ist
//EDIT Maxx:
Ich bin hier der Noob, und gebe dir eine Warnung wegen "Falschem Umgsangston"
Und damit verabschiedet sich der Noob -
Nunja wer der Noob ist weiss man ja jetzt wer ein Tut schreibt was nicht vollständig ist
Schau mal auf das Datum, 1. März 2010, 03:23 - So Spät, ich kam von der Arbeit. So lies mal bitte deinen Post und dann erklär mir wer hier der NEWBIE ist
ZitatJa dann zeig doch mal wie man das dann richtig in die .php rein schreibt z.b die Server IP: 80.246.57.140:7777
-
-
Wenn du deine Localhost eintragst, ist es klar das er OFFLINE anzeigt.
Oder hast du es mit localhost geöffnet?
-
-
-
Habs auch mit nem anderen Server probiert IP eingetragen sowie den Port des Servers.
Die status.php liegt auf nem FTP von mir.
// Edit: Danke an Mesut funzt jetzt^^
-
Sry wenn ich hier so ein altes thema wieder aufrufe, aber aus irgendeinen grund zeigt er bei mir an das der server online ist obwoh dieser offline ist:
PHP<?php $online = @fsockopen("udp://176.9.56.233", 7777, $errno, $errstr, 1); if($online >= 1) { echo 'Mein Server ist Online und ich bin ein Noob'; } else { echo 'Mein Server ist Offline und ich bin kein Noob'; } ?>
Das einzige was anderes ist, ist die ip aber iwie gehts nicht :O
-
Hast du auch den richtigen Port gewählt ?
-
jap, ist ein samp server mit dem port 7777