Guten Morgen,
also wollte mal von euch allen wissen was ihr so denkt welches Carsystem/Fahrzeug System das beste in der SAMP Scene ist ?
Guten Morgen,
also wollte mal von euch allen wissen was ihr so denkt welches Carsystem/Fahrzeug System das beste in der SAMP Scene ist ?
Also ich finde dass hier gut, es is ganz Simple Simples Autohaus Script
Aber das beste ist es nicht.
Also ich finde DT_Cars immer ganz gut. Guck mal in [DT]Snipers 's Steckbrief, da ist eigentlich das Ding drin.
//Edit: Hier: [ FILTERSCRIPT ] DT_Cars V.3 *Carsystem*
Also ich finde DT_Cars immer ganz gut. Guck mal in [DT]Snipers 's Steckbrief, da ist eigentlich das Ding drin.
//Edit: Hier: [ FILTERSCRIPT ] DT_Cars V.3 *Carsystem*
Jah, das is auch Gut, habs mir vor paar Tagen angeschaut, ist auch nicht schlecht :>
Geht hier aber nicht drum, ob du das gut findest oder nicht
War nur meine Meinung, vielleicht hilft es im sich zu entscheiden, Welches er nehmen wird :x
Also ich finde das Dealership Fahrzeug System echt Nice kann man sehr gut umschreiben.
also ich persönlich habe mir das von ping angepasst bzw erweitert und bin damit vollstens zufrieden
Ich suche ein gutes wo die Fahrzeuge auf ein Platz stehen wo dann einer ein Fahrzeug ausucht und dann per ein befehl das Fahrzeug kaufen kann.
Und wenn der Spieler dann Offline geht das er davor noch ein Fahrzeug abspeichern kann mit /park oder sonst irgend ein befehl. Aber was wichtig ist
das Fahrzeug darf nicht verschwinden wo er es auch hinparkt also wenn der Offline geht. Kennt einer so ein Fahrzeug System/Carsystem ?
Ich glaube das von BlackFox kann das
Noch eine Frage viele kennen den Server Nova Esports wollte gern mal wissen wer es weiss. ( Welches Fahrzeugsystem/Carsystem die benutzen ? )