Score Anzeige total bugged o.O

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle Zusammen,

Ich habe ein Problem ich habe einen Stunt Server darum brauche ich kein level sondern Scores. So alles schön und gut. Ich habe da vorhin mal was eingefügt doch total buggy.
    Wenn ich aufm Server gehe habe ich gleich am anfang 500dollar. Nur irgendwie steht dann bei Score 500. Also denke ich mal das Score dann Geld ist ist ja kacke. An was kann das liegen hier mal der Script.

public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    SetPlayerScore(killerid,(GetPlayerScore(killerid))+3);
    DropPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerScore(playerid, -3);
    GivePlayerMoney(killerid, (GetPlayerMoney(playerid)));
    return 1;
    }

Hoffe das reicht.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.

Copyright © ->BillyGirl 2010<-

• such mal dein Script ab nach >>>

SetPlayerScore(

Und guck genau was da denn steht ...

• Finde da nur das xD

public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    DropPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerScore(playerid, -3);
    GivePlayerMoney(killerid, (GetPlayerMoney(playerid)));
    return 1;
    }

sonst nichts. Also fehlt bei dem Script die hälfte..^^ oder nicht.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.

• EM habe mir nen Stunt Script runter geladen im Englishen Forum mit c.a 1000 Zeilen nichtmal.
    HAbe gerade festgestellt das das Geld auch nicht gespeichert wird. mhhh

//Edit//

ALso habe eben mal mit nem KUmpel getestet. Also

Wenn ich connecte sind Scores mein Geld wo ich habe. Ich habe 2500 DOllar also 2500 Scores.
    Wenn ich einen kill habe ich 2 Scores und der andre -2. NAch ca. 5 Sekunden sind die 2 Scores wieder weg und Geld wieder drinne.

Einmal editiert, zuletzt von DasHaSe ()

• Zitat

wieso umständlich wenns einfach auch geht ?!? deine kills werden ja irgendwo gespeichert oder (z.b. mit pKills oder so) dann mach halt einfach (ich geh mal von pKills aus) SetPlayerScore(playerid,pKills) oder so

/edit wennste uns evtl ma DL Link schickst oder so währs hilfreicher ;)

Zitat

naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

*an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...