Probleme mit /invite (selfmade)

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  • if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/invite", true) == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][leader] == 1 || Spieler[playerid][leader] == 2 || Spieler[playerid][leader] == 3|| Spieler[playerid][leader] == 4) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Leader einer Fraktion");
    {
    new ziel = strval(strget(cmdtext,1));
    new team = strval(strget(cmdtext,2));
    new gang;
    new inviteihn;
    {
    if(gang==1) { SetPlayerSkin(inviteihn,114);Spieler[playerid][team] = 1; }
    if(gang==2) { SetPlayerSkin(inviteihn,280);Spieler[playerid][team] = 2; }
    if(gang==3) { SetPlayerSkin(inviteihn,24);Spieler[playerid][team] = 3; }
    if(gang==4) { SetPlayerSkin(inviteihn,70);Spieler[playerid][team] = 4; }
    return 1;}}
    }


    es kommt immer du bist kein leader ??

    2 Mal editiert, zuletzt von Optiimal ()

  • probiers mal so ^^
    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/invite", true) == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][leader] == 1 || Spieler[playerid][leader] == 2 || Spieler[playerid][leader] == 3|| Spieler[playerid][leader] == 4) return
    else if
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Leader einer Fraktion");
    {
    new ziel = strval(strget(cmdtext,1));
    new team = strval(strget(cmdtext,2));
    new gang;
    new inviteihn;
    {
    if(gang==1) { SetPlayerSkin(inviteihn,114);Spieler[playerid][team] = 1; }
    if(gang==2) { SetPlayerSkin(inviteihn,280);Spieler[playerid][team] = 2; }
    if(gang==3) { SetPlayerSkin(inviteihn,24);Spieler[playerid][team] = 3; }
    if(gang==4) { SetPlayerSkin(inviteihn,70);Spieler[playerid][team] = 4; }
    return 1;}}
    }

  • Danke für deine antwort aber


    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/invite", true) == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][leader] == 1 || Spieler[playerid][leader] == 2 || Spieler[playerid][leader] == 3|| Spieler[playerid][leader] == 4) return
    else if
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Leader einer Fraktion");
    {
    new ziel = strval(strget(cmdtext,1));
    new team = strval(strget(cmdtext,2));
    new gang;
    new inviteihn;
    {
    if(gang==1) { SetPlayerSkin(inviteihn,114);Spieler[playerid][team] = 1; }
    if(gang==2) { SetPlayerSkin(inviteihn,280);Spieler[playerid][team] = 2; }
    if(gang==3) { SetPlayerSkin(inviteihn,24);Spieler[playerid][team] = 3; }
    if(gang==4) { SetPlayerSkin(inviteihn,70);Spieler[playerid][team] = 4; }
    return 1;}}
    }


    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GTASAN~1\GAMEMO~1\myrl.pwn(2116) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GTASAN~1\GAMEMO~1\myrl.pwn(2116) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GTASAN~1\GAMEMO~1\myrl.pwn(2117) : error 001: expected token: "*then", but found ";"
    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GTASAN~1\GAMEMO~1\myrl.pwn(2117) : error 036: empty statement
    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GTASAN~1\GAMEMO~1\myrl.pwn(2120) : warning 219: local variable "team" shadows a variable at a preceding level
    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GTASAN~1\GAMEMO~1\myrl.pwn(2120) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "team"
    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GTASAN~1\GAMEMO~1\myrl.pwn(2119) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "ziel"

  • Genau machs so wie DarK_Blizzard77... Du hast es so gemacht, dass wenn sie Leader == 1 ... sind dass dann diese Meldung kommst, deshalb else if... Also wenn das nicht erfüllt wird dann kommt die meldung ;)