Hi, ich suche etwas wie:
if(GMX)
{
//Coordinaten nicht speichern
}
else{
//Speichern
}
ich suche sowas, was oben GMX ist.
Hi, ich suche etwas wie:
if(GMX)
{
//Coordinaten nicht speichern
}
else{
//Speichern
}
ich suche sowas, was oben GMX ist.
vielleicht mit ner variable, z.B. new GMX;
Im /gmx cmd dann die variable auf 1 setzen, dann bei OnGameModeExit abfragen ob GMX 1 is, wenn ja, nit saven, wenn nein, saven
Super Idee, Variablen werden ja auch nicht gelöscht, wenn der Mode neustartet
Brauchst einfach ne externe Datei (SII o.ä.)
lol xD
Die wird ja noch net gelöscht weil das erst nachm GMX-Checken restarten soll, wo is das problem?
Oda isses bei OnGameModeExit schon so weit dass die var´s gelöscht werden?
Und wie genau funktioniert das ganze Trooper? Gibts da nen Tut für?
Eine Verständnisfrage: Was genau willst du mit "if(GMX)" erreichen, abfragen. Verstehe den Zweck dessen nicht.
Du musst halt bloss wissen, dass vor jedem GMX das CallBack OnGameModeExit aufgerufen wird.
Wenn du dort in Dateien abspeicherst und beim Init ladest, müsste es hehen.
Weißt du, wie man mit ini oder mysql umgeht? Dann könntest du es dort abspeichern.
Ansonnten kannst du auch das Standart-System von samp nutzen:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Fwrite
Ich denke ich weiß was er erreichen will.
Glaube der will dass die Spieler nach GMX nich beim haus spawnen, sondern da wo der GMX war, wie ein TO sozusagen. So kann ich mir das erklären
Wenn die variable bis OnGameModeExit erhalten bleit sollte das gehen.
Wie savest du denn die daten?