GTA samp connection fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo erstmal, also ich hab folgendes Problem ich hab heute Gta sa installiert und dannach auch samp allerdings immer wenn ich einen server beitrete (egal welcher) kommt:
    Connecting to (IP vom Server)
    The server didnt respond. Retrying
    Connecting to (IP vom Server)
    The server didnt respond. Retrying
    .
    .
    .
    und immer so weiter ich habe noch keine mods insalliert oder ähliches, ich such schon seit 4 stunden eine lösung war schon in tausenden foren und keiner hatte eine antwort, hab mein antivir und firewall auch schon ausgeschaltet


    HILFE!!


    MfG

  • Hast Du bei deinen Router auch die nötigen Ports von SA: MP freigeschaltet?

    Was soll denn der schmarn heißen ?
    Er will auf einen Server connecten und nicht auf sein eignen. Und nichtmal da muss er ports freigeben nur wenn er freunde einladen will.


    Naja back to topic,
    ehm es gibt nicht viele möglichkeiten das dieser Fehler auftaucht:
    1. Server ist off
    2. Dein I-Net bricht ab oder steht nicht bereit ( Keine Verbindung existiert )
    3. Du hast den 0.2X Client und alle anderen server sind auf 0.3a oder umgekehrt du hast 0.3a Client und die server auf denen du wolltest waren 0.2X

  • Danke für die anworten hab schon alles versucht also ich bin auf der neusten version 0.3a der server ist auch nicht off weil ich kann ja auf keinen einzigen server gehen und wie kann ich herausfinden ob mit meinem internet alles stimmt

  • den selben fehler hab ich auch, sogar bei meinem eigenen und bei meinem bruder am pc funzzt es auch nicht -.-


    ich hab auch ein weiteres problem, wenn ich die samp.exe wieder zo mache, öffnen sich ganz viele fenster bis das programm abbricht

    Einmal editiert, zuletzt von Exitus ()