[Scripthilfe] zum Thema Ausrüstungspunkte etc..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend, kann mir wer erklären wie ich z.B im LSPD ausrüstungs Punkte scripte z.B mit /equip 1..... eine Deagle etc... bekomme , ausserdem benötige ich noch eine Umkleide und einen /duty stern ! ^^

Das sollte auch bei der Army der fall sein + beim FBI

Einmal editiert, zuletzt von Devito ()

• also das soll alle Waffen beinhalten ^^

Da ist dann ein schwebendes Symbol in einem Raum da geht der User (Cop) rein und dann gibt er z.B (/equip1-10) ein und bekommt die Waffen die er mit der Zahl ausgewählt hat ! Bei der Umkleide z.B der Befehl (/uniform 1-8),da muss halt in einem anderen Raum ein Kleidersymbol sein.

Und dann halt noch das Stern symbol mit /duty

• da musst du eigentlich nur einen pickup hinzufügen (mit deinen koordinaten, in dem fall LSPD, die koordinaten bekommst du mit /save) und dann machst du eine abfrage, wenn der spieler cop ist und den befehl eingibt den du willst bekommt er eine waffe mit GivePlayerWeapon