Grove Street-Filterscipt

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  • Hey Leute,


    hab ein Problem mit einem Gate bei der Grove-Street.. Ich hab behört ich muss ein Drehmoment da was machen..


    Guckt euch mal an..


    Ps: Das Gate steht quer..

    #include <a_samp>
    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    new y_gate;
    public OnFilterScriptInit()
    {
    y_gate = CreateObject(985, 2463.8210449219, -1661.1458740234, 12.31045627594, 0, 0, 270.67565917969);
    print("\n--------------------------------------");
    print("Grove Street Gate");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/go", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,2463.8210449219, -1661.1458740234, 12.31045627594,2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Grove Gelände!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/gc", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,2463.8210449219, -1661.1458740234, 12.31045627594,2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Grove Gelände!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Mfg. Ben

    German-Reallife-Community
    IP:78.143.58.41:7777
    TS²:ts-onlyfree.org:20053

  • Das bringt es nicht -,-


    Wenn ich es in Pawno umwandel dann bekomm ich im Filterscript 4 errors..


    Man ey.. warum steht das Gate quer´??????

    German-Reallife-Community
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  • Hast du die MTA Map noch ?


    Bei MTA Dm :

    • Map Öffnen > Header ändern in > <map mod="race" version="1.0" >
    • Dann speicherst du sie irgendwo so das das Original erhalten bleibt damit du nicht alles neu machen darfst
    • Nun suche Deluxe Map Converter auf und Konvertiere die Map in deinen gewünschten Format.

    Bei MTA Race :

    • Map einfach auswählen beim Deluxe Map Converter
    • Und Ausgabe auswählen Fertig.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Hab ich... aber was bringt mir das´?


    was ist daran falsch das das Gate quer steht´?


    #include <a_samp>
    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    new y_gate;
    public OnFilterScriptInit()
    {
    y_gate = CreateObject(985, 2463.8210449219, -1661.1458740234, 12.31045627594, 0, 0, 270.67565917969);
    print("\n--------------------------------------");
    print("Grove Street Gate");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/go", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,2463.8210449219, -1661.1458740234, 12.31045627594,2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Grove Gelände!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/gc", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,2463.8210449219, -1661.1458740234, 12.31045627594,2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Grove Gelände!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }

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