Nochmal Admin cars Problem^^

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • jetzt kommt der text "du bist kein administrator" jedes mal, wenn ich aus einem Car aussteige, meine NPC´s werden von dem cars removed, und stehen da nur so doof rum, (ist egal kriegi ch schon hin damit) und ich kann immernoch mit den cars fahren,
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsAnAdminCar(newcar))
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du bist kein Administrator =)");
    }
    }
    return 1;
    }

edit: ich demonstere das mal:

526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

• Edit: neinenienein vergisst alles,

habs mit den npc´s raus, hab schon abgefragt unter onpalyerconnect, hab ic ejtzt 2mal drinen aber egal
    nur wenn man connectet, kommt der cleinttext 2 mal mit dem administrator, und ich aknn als No-admin die autos fahren, ich schalte mal die PPIV Putpalyerinvehicle cmd aus.
    edit; Neinenien mom

also ich habs jetzt so dass man reromoved wird, doch nun kommt der text wenn man kein administrator ist, jedesmal wenn man aus irgendein car rausgeht, und beim spawnen komtm der text 2 mal

526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

Einmal editiert, zuletzt von Noneatme ()