Textdraws werden nicht angezeigt.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute da bin ich wieder :D,



    Ich hab ein etwas größeres Problem:


    Ich habe eine Uhr eingefügt die immer ging aber auf einmal war sie weg.
    Das gleiche ist mit meinem Tacho habe ihn als Filterscript gehabt und ihn nun in den Gamemode eingefügt.


    Es gab durchs einfügen keine Warnings oder Errors aber trotzdem zeigt er mir die Uhr und den Tacho nicht an.
    Wüsstet ihr warum er sie mir nicht anzeigt?


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  • Sooo :



    new Text:Clock;
    new Text:Datum;


    Bei OnGameModeInit


    Clock=TextDrawCreate(549,24, "00:00");
    TextDrawLetterSize(Clock,0.55,2);
    TextDrawFont(Clock,3);
    TextDrawBackgroundColor(Clock,0x000000AA);
    TextDrawSetOutline(Clock,2);


    Datum=TextDrawCreate(500,3, "01.01.2010");
    TextDrawLetterSize(Datum,0.55,2);
    TextDrawFont(Datum,3);
    TextDrawBackgroundColor(Datum,0x000000AA);
    TextDrawSetOutline(Datum,2);


    Und der entsprechende Public:


    public displaytime()
    {
    // HOURS
    new hour,minute,second;
    gettime(hour,minute,second);
    new string[256];
    new string2[256];
    if (minute <= 9)
    {
    format(string,25,"%d:0%d",hour,minute);
    }
    else
    {
    format(string,25,"%d:%d",hour,minute);
    }
    // DATE
    new day,month,year;
    getdate(year,month,day);


    if (day <= 9){
    format(string2,25,"0%d.%d.%d",day,month,year);
    }
    else if (month <= 9 && day >= 9) {
    format(string2,25,"%d.0%d.%d",day,month,year);
    }
    else {
    format(string2,25,"%d.%d.%d",day,month,year);
    }


    if (hour == 0){SetWorldTime(0);}
    if (hour == 1){SetWorldTime(1);}
    if (hour == 2){SetWorldTime(2);}
    if (hour == 3){SetWorldTime(3);}
    if (hour == 4){SetWorldTime(4);}
    if (hour == 5){SetWorldTime(5);}
    if (hour == 6){SetWorldTime(6);}
    if (hour == 7){SetWorldTime(7);}
    if (hour == 8){SetWorldTime(8);}
    if (hour == 9){SetWorldTime(9);}
    if (hour == 10){SetWorldTime(10);}
    if (hour == 11){SetWorldTime(11);}
    if (hour == 12){SetWorldTime(12);}
    if (hour == 13){SetWorldTime(13);}
    if (hour == 14){SetWorldTime(14);}
    if (hour == 15){SetWorldTime(15);}
    if (hour == 16){SetWorldTime(16);}
    if (hour == 17){SetWorldTime(17);}
    if (hour == 18){SetWorldTime(18);}
    if (hour == 19){SetWorldTime(19);}
    if (hour == 20){SetWorldTime(20);}
    if (hour == 21){SetWorldTime(21);}
    if (hour == 22){SetWorldTime(22);}
    if (hour == 23){SetWorldTime(23);}
    if (hour == 24){SetWorldTime(24);}



    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,Clock);
    TextDrawHideForPlayer(i,Datum);


    TextDrawSetString(Clock,string);
    TextDrawSetString(Datum,string2);


    TextDrawShowForPlayer(i,Clock);
    TextDrawShowForPlayer(i,Datum);
    }
    return 1;
    }


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  • wo muss es denn hin das Textdrawshowforplayer ^^


    Mein Tacho wird auch nich angezeigt.


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  • Er will trotzdem nich ...


    Er zeigt mir nur 1.01.2010 00:00 an wenn ich es bei onplayerconnect einfüge.


    Sonst wird sie weiterhin nicht angezeigt.


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