Hi,
Vorhin hatte ich das Problem das ich im "Include" Ordner die Datei "morphinc" nicht hatte. Jetzt habe ich gegoogelt und die Datei gefunden und rein gemacht, wenn ich jetzt auf F5 klicke kommt Folgendes:
Ich habe Windows XP.
Pawno Fehlermeldung
- Berni
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
sieht aber aus wie Vista xD.
such mach dei Inc nochmal raus und gug ob das gleiche Passiert oder Google dir mal ne andere Version von m...
-
Speicherfehler in Pawn, solltest mal nach einem ähnlichen Thema suchen dort wurde alles nötige besprochen bzw. wurde ja schon mehrmals besprochen,
liegt im Endeffekt daran dieser Fehler in Pawn nicht vom Lexer erkannt wird & somit trotzdem weitergegeben wird so entsteht im Speicher ein Fehler der Compiler
zum Absturz bringt . -
Ich habe schon bei der suche in dem Forum "Pawno Problem " eingegeben und habe nix gefunden was mit weiter hilft. Schreibt bitte jemand einen Link auf wo dieses Problem besprochen wurde??
P.S.: Das ist nur Vista skin (Vista Inspirat)
Edit: Liegt das vll am Inhalt also ich habe jetzt nur 2 Gangs reingescriptet
Hier ist mal die Datei:
http://rapidshare.com/files/362978365/gf.pwn.htmlwürde mich freuen wenn einer das für mich machen würde damit ich beide dateien habe.
Danke. -
Irgendwo fehlt oder ist eine Klammer {} zu viel...
-
Würde es wieder gehen wenn mit jemand seine Pawno Dateien schickt??
Hie meine Aktuelle Datei:
http://rapidshare.com/files/362978365/gf.pwn.html -
Es liegt nicht an dem Editor oder Compiler selber sondern an deinem Code der den Compiler zu Absturz bringt aufgrund eines ungültigen Codes
-
oh^^ k. Kann ihn sich Bitte einer anschauen ich habe nur 2 neue Gangs hinzugefügt Bloodz und Crispz.
währe sehr net. Danke -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.