Async Bugs

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi
    ich habe nur noch async Bugs, ich denke weil die Rotation nicht abgespeichert wird, dann werden Autod halt einfach mal falschrum oder schief gespawnt, und alle zeigen nach Norden xDD
    GetVehiclePos/GetVehicleZAngle
    Ist doch richtig zum speichern oder??
    Also die Bugs stressen mich immer, weil oft mein LKw falschrum spawnt oder zu weit unten im Boden und dann immer Motorschaden X(
    Also desGetVehiclePos/ GetVehicleZAngle ist doch richtig oder? hat einer eine Idee wieso das so blöd gespawnt wird??

  • hi
    ich habe nur noch async Bugs, ich denke weil die Rotation nicht abgespeichert wird, dann werden Autod halt einfach mal falschrum oder schief gespawnt, und alle zeigen nach Norden xDD
    GetVehiclePos/GetVehicleZAngle
    Ist doch richtig zum speichern oder??
    Also die Bugs stressen mich immer, weil oft mein LKw falschrum spawnt oder zu weit unten im Boden und dann immer Motorschaden X(
    Also desGetVehiclePos/ GetVehicleZAngle ist doch richtig oder? hat einer eine Idee wieso das so blöd gespawnt wird??

    hää meinst du dein bildschirm xD?
    Vsync ? möglich?
    sowas kenn ich sonst nicht...


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..