hi
ich habe nur noch async Bugs, ich denke weil die Rotation nicht abgespeichert wird, dann werden Autod halt einfach mal falschrum oder schief gespawnt, und alle zeigen nach Norden xDD
GetVehiclePos/GetVehicleZAngle
Ist doch richtig zum speichern oder??
Also die Bugs stressen mich immer, weil oft mein LKw falschrum spawnt oder zu weit unten im Boden und dann immer Motorschaden
Also desGetVehiclePos/ GetVehicleZAngle ist doch richtig oder? hat einer eine Idee wieso das so blöd gespawnt wird??
Async Bugs
- BountyMan
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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hi
ich habe nur noch async Bugs, ich denke weil die Rotation nicht abgespeichert wird, dann werden Autod halt einfach mal falschrum oder schief gespawnt, und alle zeigen nach Norden xDD
GetVehiclePos/GetVehicleZAngle
Ist doch richtig zum speichern oder??
Also die Bugs stressen mich immer, weil oft mein LKw falschrum spawnt oder zu weit unten im Boden und dann immer Motorschaden
Also desGetVehiclePos/ GetVehicleZAngle ist doch richtig oder? hat einer eine Idee wieso das so blöd gespawnt wird??hää meinst du dein bildschirm xD?
Vsync ? möglich?
sowas kenn ich sonst nicht... -
Ähm kennst den bug nicht?
kP wegen dem vsync -
GetVehicleZAngle returnt 0.0000 wenn noch kein Spieler drin gesessen hat, seitdem es gespawnt ist.
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asooo Danke..Ok daran liegts wohl ok thx