Unacceptable Nickname

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    ich habe mal wieder ein Problem -.- .
    Und zwar geht es um folgendes:
    Ich betrete erstmal den Server meines Freundes. So dann kommt das Login-Fenster. Bis dahin alles okey. So dann warte ich ca. 5 Sekunden bis alles im Hintergrund gespawnt ist, um später dann den Bug zu verhindern, dass paar Sachen nicht Spawnen. Aber nicht wenig später kommt die Meldung "CONNECTION REJECTED: Unacceptable Nickname", siehe Screen.
    So dann habe ich es mit einem anderen NIcknamen versucht, aber es kommt immer das gleiche. Dann habe ich meinen Freund gefragt, ob das bei ihm auch so ist, er meinte, das sein bei jedem, der sich versucht einzuloggen bzw registrieren.
    Er hat es auch mit anderen Scripts versucht, aber es kommt bei jedem Script das gleiche.


    Screen:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG Neo-God

  • Das ist eine SAMP Message es bedeuted dass dein Name nicht passt.....


    Wenn du ein bissl Englisch könntest dann hättest du es auch selber gemerkt.

    "Solange es Menschen gibt, wird es Kriege geben"
    (Albert Einstein)