Cs 1.6 clan sucht sponsor..

  • Wir sind der .::AwP10::. Clan haben schon über 500 Clanwars gewonnen ... wir haben vor kurzen eine neue Homepage gemacht ... http://www.awp10.clan.to nicht wundern das da noch nichts steht ^^ Wir sind ein Rus/Ger Clan ... suchen nun sponsor der uns ein kleinen server Sponsort 8-12 Slots wären gut ;] Der server wiegt sag ich mal weniger als sa-mp da man bei sa-mp mehr solts bracht daher weniger stoken... suchen dringend hilfe pls... sry für rechtschreibung bin russe d

    Einmal editiert, zuletzt von [Viktor] ()

  • Hm habt ihr richtige CW's über ESL oder so Funwars über IRC gewonnen? Das ist auf jedenfall schonmal wichtig zu wissen, und wieviele CW's habt ihr im gegensatz verloren? Ich kenn mich so nen bischen aus mit sowas, hab selber aktiv ESL allerdings in CS:S gezockt..


    Server Sponsorn tun wir, kommt nur drauf an wer einen will und was für ein Server das sein soll, melden kannst dich bei uns auf der HP im Forum, link findest du in meiner Signatur (aufs Bild klicken).

  • Wir hatten zurzeit nur Fun bzw. Turniere wo man nichts zahlen muss gemacht da wir noch nichts "pro" sind . imn Durchschnitt haben wir von 500 Clan wars 80 % gewonnen 10% unentschieden 10% verloren...

  • 500 Clanwars gewonnen und ohne Beweise ?


    Page zufällig neu ? Ich wette den Clan gibt es seid ca 2-3 Wochen ;)


    Ich werde dir keinen Server Sponsern da dein Poste irwie unglaubwürdig ist und andere sicher auch net.
    Dann wette ich mit dir, bist du noch sehr Jung und beherscht die Rechtschreibung einfach nur net.

  • Ich kann dir jah dann alle clans sagen die du nachfragen kannst ;] fallts du so ungläubisch bist..