SetPlayerCamPos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hätte da mal ne Frage undzwar wie funktioniert das mit diesem Campositionen ?


    Ich häng mal an
    if(TutTime[i] >= 1)
    {
    TutTime[i] += 1;
    if(TutTime[i] == 3)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "|______________ Tutorial ______________|");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, " Blabla ");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, " ---. ");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, " ---");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, " ---");
    SetPlayerFacingAngle(i, 90.0);
    SetPlayerCameraPos(i,171,1462.3318,-1039.1793,23.8281);
    SetPlayerCameraLookAt(i,171,1462,-1039.1793,23.8281);
    }


    So hab ich das mal gemacht aber ich denke das das nicht stimmt.
    Hier sind mal die Koords : (171,1462.3318,-1039.1793,23.8281,358.5393,0,0,0,0,0,0);


    Da kommt dieser Warn : C:\Dokumente und Einstellungen\murat aktas\Desktop\RL.pwn(6306) : warning 202: number of arguments does not match definition

    Einmal editiert, zuletzt von Murat ()

  • SetPlayerCameraPos(i,171,1462.3318,-1039.1793,23.8281);//Standort der Kamera


    SetPlayerCameraLookAt(i,171,1462,-1039.1793,23.8281);//Punkt auf den sie Zeigen soll(Meist dahin wo der Spieler steht währen jetzt bei dir dem Tutorial)



    Also denke mal wenn deine Person an dieser Stelle steht wo die Kamera hinzeigen soll ist es richtig

  • Stimmt ... Okay ich danke dir :thumbup:
    Und welche Achsen braucht man beim Setplayercampos eig ?
    Auch x, y ,z denk ich oder ?


    /Edit: Jetzt anderes Problem wie resete ich das am Schluss dan wieder ? Also das der Spieler dan wieder normal sieht und die Camera nicht irgendwo in der Luft ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Murat ()