Hallo da Ich Neu Bin Würde ich Mal fragen ob jemand für mich scripten kann das das auto ned explodiert?
Auto SOll Nicht Explodieren
- Sonny-Light
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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forward RepairMaAss();
public RepairMaAss()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i) || !IsPlayerInAnyVehicle(i))continue;
RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(i));
}
return 1;
}unter OnGameModeInit
SetTimer("RepairMaAss",1000,1); -
oda wenn ma will dass es aber qualmt, den schaden einfach nur bis 300 fallen lassen, darunter immer reppen
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forward RepairMaAss();
public RepairMaAss()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i) || !IsPlayerInAnyVehicle(i))continue;
RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(i));
}
return 1;
}
wo muss das hin -
Irgendwo ausserhalb eines Callback´s.
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ich weis nicht was du meinsrt ich scripte erst seit 2 tagen
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Ja mach es einfach ganz unten in dein Script rein.
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C:\DOKUME~1\Besitzer\EIGENE~1\DOWNLO~1\Sa-MP\GAMEMO~1\SELFMA~1.PWN(539) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 533)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
dann kommt dieser errpr -
du hast bestimmt diese #define FLITERSCRIPT sachen drin oda so, machs dann über das #endif
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Du hast ne Klammer vergessen.
Warscheinlich die letzte Klammer " } " im Script ganz unten! -
breadfish.de
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