Mailbox

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wäre es möglich wie eine art Mailbox einzurichten für sein Handy im spiel? das heißt wenn das Handy aus gemacht wurde oder der Spieler offline ist das man eine Naricht senden kann und die dann auf dem account gespeichert wird? und wenn er wieder online kommt er dann die naricht empfängt

  • Ja, wäre es:

    • Befehl einbauen der eine Funktion aufruft
    • In der Funktion prüfen ob er User online ist, wenn ja direkt schicken, wenn nein:
    • Nachricht in eine Textdatei schreiben, die beim nächsten OnPlayerConnect des Empfängers ausgegeben wird.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Ich bin auch gerade dabei so etwas zu planen:
    Das ganze soll ein Postfach system darstellen, dass der Spieler aufrufen kann, wenn er sich zu seinem Postfach (briefkasten oder ähnlichem) begibt.
    Das tolle an der Sache soll sein, dass man statt briefen auch pakete mit zb. Waffen oder anderem verschicken kann.
    Tja! , das ist so meine kleine Problemzone, die mir Kopfzerbrechen bereitet :D



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )