public guttimer(playerid)
{
Spieler[playerid][handygut] =- 1;
if(Spieler[playerid][handygut] <= 2 )return (SendClientMessage,"Dein guthaben ist gleich leer,");
return 1;
}
bei dem stürzt mein Samp ab warum was ist hier falsch
MFG Mipu
 
			
									
		public guttimer(playerid)
{
Spieler[playerid][handygut] =- 1;
if(Spieler[playerid][handygut] <= 2 )return (SendClientMessage,"Dein guthaben ist gleich leer,");
return 1;
}
bei dem stürzt mein Samp ab warum was ist hier falsch
MFG Mipu
Immer diese ineinander kopiererei...
public guttimer(playerid)
{
	Spieler[playerid][handygut] =- 1;
	if(Spieler[playerid][handygut] <= 2 )
	{
		SendClientMessage,"Dein guthaben ist gleich leer,");
		return 1;
	}
	return 1;
}
Danke aber
SendClientMessage,"Dein guthaben ist gleich leer,");
ist dieser fehler
C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GTASAN~1\GAMEMO~1\myrl.pwn(4302) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GTASAN~1\GAMEMO~1\myrl.pwn(4302) : error 029: invalid expression, assumed zero
Edit hat sich erledigt habe es geschaft danke
public guttimer(playerid)
{
	Spieler[playerid][handygut] -= 1;
	if(Spieler[playerid][handygut] <= 2 )
	{
		SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Dein guthaben ist gleich leer");
		return 1;
	}
	return 1;
}
Kein Wunder das es Probleme gibt bei so einem Quatsch:
SendClientMessage,"Dein guthaben ist gleich leer,");
Ja sorry look @ my edit  sorry nochmal habe es erst zu spät gesehen
 sorry nochmal habe es erst zu spät gesehen 
Danke für eure hilfe
EDIT: neues Problem
forward guttimer(playerid);
SetTimer("guttimer",10000,1);
	if(strcmp(cmd, "/anrufen", true) == 0) {
	    new tmp[256];
		tmp = strtok(cmdtext, idx);
		if(Spieler[playerid][handy] >= 1 )return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast kein Handy");
		if(Spieler[playerid][handygut] >= 1 )return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast kein Guthaben mehr");
		if(!strlen(tmp)) {
			SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /anrufen [playerid]");
			return 1;
		}
		new pid = strval(tmp);
		if(!IsPlayerConnected(pid))
		{
		    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Diesen Spieler gibt es nicht");
		    return 1;
		}
		if(telefoniert[playerid])
		{
		    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du telefonierst bereits.");
		    return 1;
		}
		if(telefoniert[pid])
		{
		    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es ist Besetzt");
		    return 1;
		}
		if(Spieler[pid][handy] >= 0 )return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Der Spieler hat kein Handy");
		SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_USECELLPHONE);
		PlayerPlaySoundEx(pid,klingeltonarten[klingelton[pid]]);
		format(tmpstring,sizeof(tmpstring),"~~~ %s ruft an!!! ~~~",PlayerName(playerid));
		SendClientMessage(pid,COLOR_BLUE,tmpstring);
		format(tmpstring,sizeof(tmpstring),"~~~ Du rufst %s an... ~~~",PlayerName(pid));
		SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,tmpstring);
		telefonanfrage[pid] = playerid*(-1);
		telefonanfrage[playerid] = pid*(-1);
		telefoniert[pid] = true;
		telefoniert[playerid] = true;
		Spieler[playerid][telef] = 1;
		return 1;
	}
public guttimer(playerid)
{
	if (Spieler[playerid][telef] = 1)
	Spieler[playerid][handygut] =- 2;
	if(Spieler[playerid][handygut] <= 3 )return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Dein Guthaben ist gleich leer.");
	return 1;
}
es kommt jetzt immer auch wenn man nicht telefoniert dein Guthaben ist gleich leer(wenn man keins hat halt)
ich will eigentlich das wenn man telefoniert immer nach 10 sekunden 1 $ abgezogen wird ?
MFG Mipu
 
							
							 
		