public guttimer(playerid)
{
Spieler[playerid][handygut] =- 1;
if(Spieler[playerid][handygut] <= 2 )return (SendClientMessage,"Dein guthaben ist gleich leer,");
return 1;
}
bei dem stürzt mein Samp ab warum was ist hier falsch
MFG Mipu
public guttimer(playerid)
{
Spieler[playerid][handygut] =- 1;
if(Spieler[playerid][handygut] <= 2 )return (SendClientMessage,"Dein guthaben ist gleich leer,");
return 1;
}
bei dem stürzt mein Samp ab warum was ist hier falsch
MFG Mipu
Immer diese ineinander kopiererei...
public guttimer(playerid)
{
Spieler[playerid][handygut] =- 1;
if(Spieler[playerid][handygut] <= 2 )
{
SendClientMessage,"Dein guthaben ist gleich leer,");
return 1;
}
return 1;
}
Danke aber
SendClientMessage,"Dein guthaben ist gleich leer,");
ist dieser fehler
C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GTASAN~1\GAMEMO~1\myrl.pwn(4302) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GTASAN~1\GAMEMO~1\myrl.pwn(4302) : error 029: invalid expression, assumed zero
Edit hat sich erledigt habe es geschaft danke
public guttimer(playerid)
{
Spieler[playerid][handygut] -= 1;
if(Spieler[playerid][handygut] <= 2 )
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Dein guthaben ist gleich leer");
return 1;
}
return 1;
}
Kein Wunder das es Probleme gibt bei so einem Quatsch:
SendClientMessage,"Dein guthaben ist gleich leer,");
Ja sorry look @ my edit sorry nochmal habe es erst zu spät gesehen
Danke für eure hilfe
EDIT: neues Problem
forward guttimer(playerid);
SetTimer("guttimer",10000,1);
if(strcmp(cmd, "/anrufen", true) == 0) {
new tmp[256];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(Spieler[playerid][handy] >= 1 )return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast kein Handy");
if(Spieler[playerid][handygut] >= 1 )return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast kein Guthaben mehr");
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /anrufen [playerid]");
return 1;
}
new pid = strval(tmp);
if(!IsPlayerConnected(pid))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Diesen Spieler gibt es nicht");
return 1;
}
if(telefoniert[playerid])
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du telefonierst bereits.");
return 1;
}
if(telefoniert[pid])
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es ist Besetzt");
return 1;
}
if(Spieler[pid][handy] >= 0 )return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Der Spieler hat kein Handy");
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_USECELLPHONE);
PlayerPlaySoundEx(pid,klingeltonarten[klingelton[pid]]);
format(tmpstring,sizeof(tmpstring),"~~~ %s ruft an!!! ~~~",PlayerName(playerid));
SendClientMessage(pid,COLOR_BLUE,tmpstring);
format(tmpstring,sizeof(tmpstring),"~~~ Du rufst %s an... ~~~",PlayerName(pid));
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,tmpstring);
telefonanfrage[pid] = playerid*(-1);
telefonanfrage[playerid] = pid*(-1);
telefoniert[pid] = true;
telefoniert[playerid] = true;
Spieler[playerid][telef] = 1;
return 1;
}
public guttimer(playerid)
{
if (Spieler[playerid][telef] = 1)
Spieler[playerid][handygut] =- 2;
if(Spieler[playerid][handygut] <= 3 )return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Dein Guthaben ist gleich leer.");
return 1;
}
es kommt jetzt immer auch wenn man nicht telefoniert dein Guthaben ist gleich leer(wenn man keins hat halt)
ich will eigentlich das wenn man telefoniert immer nach 10 sekunden 1 $ abgezogen wird ?
MFG Mipu