Das Tor bewegt sich nicht!

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  • wenn ich if (strcmp(cmdtext, "/fauf", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15) //
    {
    MoveObject(feuerwehrgate, -2014.4399414063, 82.557548522949, 20.4375 ,4);
    SetTimer("feuerwehrgatezu", 5000, 0);
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/ylift", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16) //
    {
    MoveObject(yakuzagate, -2492.9577636719, 809.66479492188, 35.410888671875 ,4);
    SetTimer("yakuzagatezu", 5000, 0);
    }
    return 1;
    }


    mache, also das untere tor bewegt sich nicht.


    hab ein new gemacht,createobject, und ein public.


    was ist daran falsch?


    mfg fluppy

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

    Einmal editiert, zuletzt von Noneatme ()

  • if (strcmp(cmdtext, "/fauf", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15) //
    {
    MoveObject(feuerwehrgate, -2014.4399414063, 82.557548522949, 20.4375 ,4);
    SetTimer("feuerwehrgatezu", 5000, 0);
    }
    return SendClientMessage(playerid, Farbe, "* Du bist kein Mitglied der Fraktion #15");
    }

    [align=center]
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