Vserver

  • Vserver kennt fast jeder ..


    Jeder weiß man kann dadrauf ein Cs 1.6,css,sa-mp server starten.. man sich sowas kaufen...


    Es gibt den auf free 8| jah ihr habt richtig gehört auf http://www.new.pipni.cz


    Jetzt i need your help daran sind sehr viele interessiert würd ich sagen .. ich hab mich register und alles gemacht .. fake tele fake name fake alles ^^ würd ich euch auch vorschlagen zu machen weil das in tschechien ist ... naja jetzt ist alles fertig nun eine frage wie greif ich auf den dns server bzw. (vserver) zu und wie starte ich mein cs 1.6 server für die andere wäre es dann wohl ein sa-mp server ...


    NEED HELP!!


    MFG

  • viel spaß mit deinem server in tschechien. bandbreite kannst froh sein wenn du 16-50kb/s bekommst :D besonders abends, weil das ganze RZ grad mal 1-2gbit außenanbindung hat, also alles in allem zum rumspielen in ordnung aber man sollte nicht zu viel erwarten ;)


    und wie du den ganzen kram startest solltest du vorher wissen, ansonsten hohlt man sich keine (v)-Server -.- ich würds mal mit putty versuchen ;)

  • danke für die antworten aber wie soll ich es einstellen? damit ich mit putty zugreifen kann?

  • putty starten, daten eintragen, verbinden, freuen bzw merken ui das is ja linux, da gibts ja garkeine maus, wie heißen die befehle, hilfe wurd ich gehackt nix geht mehr... lassen wir uns überraschen, ich hol schonmal popcorn und cola und machs mir auf meinem sessel bequem


    btw brauchst du hier niemanden beleidigen, war nur ein gut gemeinter ratschlag, aber da sieht man wieder was aus der jugend von heute wird... gut, dass ich mich privat abgesichert habe, denn sowas wie du wird uns später sicher keine rente erarbeiten können. :thumbdown:

  • btw brauchst du hier niemanden beleidigen, war nur ein gut gemeinter ratschlag, aber da sieht man wieder was aus der jugend von heute wird... gut, dass ich mich privat abgesichert habe, denn sowas wie du wird uns später sicher keine rente erarbeiten können. :thumbdown:

    jedenfalls nicht im IT-Wesen :D


    Aber ich gebe Trojan (dedi) recht, denn wenn du nicht mal weißt wie man sich mit PuTTY verbindet, dann hol dir besser einen Windoof-Server mit RemoteDektop...dann ist es nicht ganz so schwer ;)