2. Spawn aber wie ??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,



    ich wollte gern das die Army 2. Spawns hat, also alle Level 1 Spawn am 2 Spawn und alle drüber am 1. aber wie ???


    LG

  • ich würde sagen godfather gibts die zeile wie die spawnen sollen also if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) //Hitman spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, -1937.6844,-1084.3429,32.1754);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }



    Das musst du noch mit ranks machen so mach ich es :P


    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 1)
    {
    //Pos und waffen etc
    }
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, -1937.6844,-1084.3429,32.1754);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }


    mach das probiers aber nextes mal selbst
    hier noch für 2 Ranks!


    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, -1937.6844,-1084.3429,32.1754);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 1)
    {
    //Pos und waffen etc
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 2)
    {
    //Pos und waffen etc
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Funner ()

  • So wird er erst an der Angegebenen Position bei //Pos und waffen etc Gespawnt, sofort danach bei SetPlayerPos(playerid, -1937.6844,-1084.3429,32.1754);


    Aber das Untere sollte gehen, falls du Godfather hast.
    Bringt den Leuten doch nicht immer Falsche Sachen bei...

  • du weißt schon das war nur ein beispiel ?
    die leute sollen es selbst ein bisschen lernen sonst kapieren sie nichts

  • du weißt schon das war nur ein beispiel ?
    die leute sollen es selbst ein bisschen lernen sonst kapieren sie nichts

    Klar wars nur ein Beispiel aber dann machs wenigstens richtig und nicht mit Fehlern :wacko:

  • Kurz irgendwas geschrieben PS: ich war icq und habe ihn es dann richtig erklärt :P

  • geht nit man spawn immernoch mit rank 1 am hauptspawn



    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//National Guard spawn 1
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 17,15);
    GivePlayerWeapon(playerid,3, 15);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,350);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31,350);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerPos(playerid, 213.7499,1894.8181,16.2334);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//army spawn
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 1)
    {
    //Pos und waffen etc
    }
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, -1405.4899,496.2032,18.2294);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }



    //Edit DEN text

    Einmal editiert, zuletzt von Deathman ()

  • danke ^^



    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//National Guard spawn 1
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -1405.4899,496.2032,18.2294); // level 1 Spawn
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 17,15);
    GivePlayerWeapon(playerid,3, 15);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,350);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31,350);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerPos(playerid, 213.7499,1894.8181,16.2334); // hauptspawn
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)//Fire/Ambulance spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1173.8313,-1322.7588,15.1953);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }


    Klamnmerfehler Error ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Deathman ()

  • if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//National Guard spawn 1
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -1405.4899,496.2032,18.2294); // level 1 Spawn
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 17,15);
    GivePlayerWeapon(playerid,3, 15);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,350);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31,350);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerPos(playerid, 213.7499,1894.8181,16.2334); // hauptspawn
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)//Fire/Ambulance spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1173.8313,-1322.7588,15.1953);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    return 1;
    }


    so ?

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme