Server geht aus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Leute,
    ich habe einen Server wo ein paar Leute mit mir zusammen spielen. (Home Server). Wenn 2-3 Leute online sind geht der Server plötzlich aus. Warum das ? Kann mir da jemand bitte helfen ?

  • Ich glaube so hier war das.

  • das jemand der diese IP hat was an GTA geändert hat oder so ka denk ich mal

  • Ich war heute 5min mit nem Kumpel drauf. Und der Server geht wieder aus. Der Server ist zwar an aber dann steht da immer reconnect. Mein Inet war an ^^. War dabei am reden in TS.

  • und was steht im serverlog wenn er immer wieder ausgeht? ohne infos kann dir keiner helfen... wir haben weder dein script zum reinschauen, noch zugriff auf deinen server etc


    //edit


    das packet modified deutet auf einen hack-versuch hin oder cheats, da wurde ein paket modifziert, auf jedenfall nicht normal

  • nein das ist so das dein provider dir immer neue ip gibt und die GTA ip bei anderen net funkt oder deine Ports sind net frei ^^ das selbe habe ich aber es liegt an den IP ´s ^^


    //Edit: Solang könnt ihr da spielen PN me wenn du PW brauchst ^^


    188.40.86.76:9051

  • Ich habe aber alle Ports freigegeben die ich brauche. An den Ports kann es nicht liegen. Es ist ein anderes Problem :S.



    War letztens wieder so.